Platzhalter für Profilbild

fraeulein_elbflorenz

Lesejury-Mitglied
offline

fraeulein_elbflorenz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit fraeulein_elbflorenz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2021

Noch mal jung sein...

Trust in Us - Nur du und ich
0

Inhaltlich beginnt alles mit einem harmlosen Interview für die Uni-Zeitung. Einige Geschichten in diesem Genre beginnen genau so. Dadurch entwickelt man eine gewisse Erwartungshaltung und hat auch bestimmte ...

Inhaltlich beginnt alles mit einem harmlosen Interview für die Uni-Zeitung. Einige Geschichten in diesem Genre beginnen genau so. Dadurch entwickelt man eine gewisse Erwartungshaltung und hat auch bestimmte Vorstellungen vom Fortgang der Geschichte...

Dass Caroline so ein leichtes Mädchen zu sein scheint, schreckte mich zu Beginn dann doch etwas ab. Die Handlung wirkte mir zu überhastet: Interview, Sex, Gefühle, Sex, Geheimnis, Sex...

Das Buch fesselte mich ehrlich gesagt nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Dennoch lies es sich gut lesen und ist alles in allem eine runde Sache...

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl