Profilbild von goldpet

goldpet

goldpet ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit goldpet über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

märchenhaft schön

Die Mondsteinmärchen

Dieses kleine Büchlein hat mich so begeistert, dass es zu einem meiner Lieblingsbüchern gehört.

Der weise Märchenerzähler Oyano und das Mädchen Gwen müssen sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Mondstein machen ... Kein anderes Märchen hat in den letzten Jahren die Menschen so verzaubert und zum Träumen gebracht wie Roland Küblers Mondsteinmärchen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Schule des Schweigens

Schule des Schweigens

Da ich schon einige Bücher des Autors gelesen habe, war ich ein wenig voreingenommen. Irgendwie kam bei mir keine richtige Spannung auf. Das Thema war aber sehr interessant. Was geht im Kopf eines Blinden vor?
Im ganzen muss ich sagen, ich habe schon Besseres gelesen.