Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Highlight und Lieblings-Gold-Protagonisten

Dark Blossom

ᴅᴜɴᴄᴀɴ ᴋᴀɴɴ ᴀʙsᴏʟᴜᴛ ʟɪᴇʙᴇᴠᴏʟʟ sᴇɪɴ – ᴀʙᴇʀ ᴅᴀ ɪsᴛ ᴀᴜᴄʜ sᴇɪɴᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇ sᴇɪᴛᴇ. ᴅɪᴇ ᴅᴜɴᴋʟᴇ. ᴅɪᴇ ɢɴᴀᴅᴇɴʟᴏsᴇ. ɪᴄʜ ᴠᴇʀᴢᴇʜʀᴇ ᴍɪᴄʜ ɴᴀᴄʜ ʙᴇɪᴅᴇɴ.
-----
Was zur Hölle? 😱 Ich komme noch immer nicht auf diese Story klar. ...

-----
Was zur Hölle? 😱 Ich komme noch immer nicht auf diese Story klar. Ich meine.. Waas? Ihr müsst euch das so vorstellen. Die Story geht los und direkt nach den ersten Kapiteln ging es mir so: 😱🤯😵😭! Und dann geht die Story richtig los und man kann sie nicht weglegen. Es geht nicht! Man muss weiterlesen, weil es durchgehend spannend ist. Es fesselt einen, wickelt eine Schnur um Hände und Buch, sodass man keine andere Wahl hat, als weiterzulesen. Es ist brilliant.

Man wird nochmal in einige Szenen zurückversetzt, die bei den Twins bereits Thema waren. Dennoch hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, etwas "nochmal" zu lesen. Alessia hat das hier unglaublich gut umgesetzt.

Holly hat sich zu meiner liebsten Gold-Prota entwickelt. Ich finde sie absolut toll.
Duncans Gedanken sind so genial und fesselnd. Er ist sowas von mega 🔥. Seine Art macht ihn noch attraktiver, als er ohnehin in meinem Kopf ist🖤 bei ihm braucht man wirklich eine Kühlkammer 🥵

Man spürt richtig, wie die Story einen einnimmt und ich kann mir nicht helfen.. Aber Alessias Storys werden mit jedem Mal genialer. Duncan und Holly sind meine absoluten Favoriten und haben somit auch die Zwillinge vom Thron gestoßen. #sorrynotsorry

Und dann kam dieser Cliffhanger... 🤯Absolut fies, schockierend und unerwartet. Es hat mir ein bisschen das Herz gebrochen 💔😱

Bin jetzt so gespannt auf Band 2. Und gebe für diesen Auftakt 5+/5 ⭐️ weils einfach wieder ein krasses Highlight ist.

Veröffentlicht am 24.10.2022

Highlight

Love Like Fire

»ᴀɴɢsᴛ ɪsᴛ ᴇɪɴᴇ ʜᴜɴɢʀɪɢᴇ ʙᴇsᴛɪᴇ. ɴäʜʀᴇɴ sɪᴇ sɪᴇ, ᴜɴᴅ sɪᴇ ᴡɪʀᴅ ᴡᴀᴄʜsᴇɴ. ʟᴀssᴇɴ sɪᴇ sɪᴇ ʜᴜɴɢᴇʀɴ, ᴜɴᴅ sɪᴇ ᴡɪʀᴅ sᴛᴇʀʙᴇɴ.«
----

----
Tiefgründig, tragisch, emotional und so voller Liebe. "Love like Fire" ist eine Geschichte, die beweist, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Und dass wahrhaftige Liebe zwei Seelen miteinander verbindet, nicht zwei Körper.

Grace ist eine so starke Frau. Ihre Geschichte und die Folgen daraus, haben mich sehr berührt. Trotz ihrer Narben hat sie ihre innere Stärke und Schönheit nie verloren, doch es braucht den richtigen Menschen, um sie daran zu erinnern, wie viel in ihr steckt.

West ist ein Bad Boy durch und durch. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und das weiß er nur zu gut. Er ist arrogant und weiß, wie er auf andere wirkt. Doch in seinem inneren schreit es, denn seine Seele ist mit tiefen Narben überzogen.

Der Weg, den die beiden gehen, hat mich komplett abgeholt. Die langsame Entwicklung ihrer Freundschaft und die tiefe Bindung, die sie zueinander aufbauen, haben mich extrem berührt.

L.J. Shen hat es wieder geschafft, mich mit ihrer Story komplett umzuhauen. Es war einfach mega genial. Ihr Schreibstil war in diesem Buch wieder so perfekt und gleichzeitig so schlicht, dass man einfach gefesselt wird.

Für mich ist diese Story ein kleines Highlight geworden. Diese Tiefgründigkeit, die man mit jedem Wort spürt, hat mich tief beeindruckt. Deshalb von mir 5+/5 ⭐️ und eine dringende Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.10.2022

Mega guter Auftakt

Heaven

ɪɴ ᴅɪᴇsᴇᴍ ᴍäᴅᴄʜᴇɴ sᴛᴇᴄᴋᴛ ᴇɪɴᴇ ɢöᴛᴛɪɴ, ᴅɪᴇ ɴᴜʀ ɢᴇᴡᴇᴄᴋᴛ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴍᴜss. ᴜɴᴅ ᴍɪᴄʜ ʀᴇɪᴢᴛ ᴇs ᴡᴀʜɴsɪɴɴɪɢ, ᴅᴇʀᴊᴇɴɪɢᴇ ᴢᴜ sᴇɪɴ, ᴅᴇʀ ᴅᴀs ᴛᴜᴛ.
-----
Heaven - Ich gehöre Ihnen ist Band eins der Reihe und hat mich komplett ...

-----
Heaven - Ich gehöre Ihnen ist Band eins der Reihe und hat mich komplett überrascht.

Ich hatte ehrlich gesagt mit etwas ganz anderem gerechnet, aber dieses gesamte Gefühlschaos und die Plottwists hatte ich absolut nicht erwartet.
Dass die Emotionen bei einer Reverse Harem Story schon mal mit einem durchgehen, kennen wir ja schon. Aber Katy Crown hat es geschafft, ein solches Gefühlschaos zu verursachen, dass ich teilweise fast an Diabetes erkrankt wäre, von so viel Süßigkeit. In der nächsten Sekunde knallt man aber schon wieder auf den harten Boden der Tatsachen und muss schauen, wie man wieder auf die Füße kommt.

Ich liebe Rosaly. Sie trägt zwei Gesichert in sich. Mal ist sie schüchtern und mal teilt sie richtig aus. Für mich eine sehr gelungene Prota, welche die Poets auch definitiv brauchen.
Und da sind wir schon beim Thema: Die Poets. Fünf heiße Rapper, die dem Namen "Bad Boy" eine neue Bedeutung verleihen. Sie sind alles andere als leicht zu händeln, und zeigen regelmäßig, was für A*schlöcher sie seien können. Und trotzdem liebt man sie. Besonders Toxic hat es mir von Sekunde eins an, extrem angetan 🤤🥵

Katys Schreibstil ist absolut mitreißend. Sie schafft es, selbst in ernsten Situationen, noch die richtige Portion Humor mit reinzubringen. Es gibt viele heiße, wirklich heiße, Szenen 🔥🥵

Zum Glück habe ich direkt Band 2 da, damit ich diesen Cliffhanger gleich übergehen kann🤭
Für mich ein gelungener Auftakt der Reihe für den ich nur 5/5 ⭐️ geben kann.

Veröffentlicht am 20.10.2022

So schön 🤍❤️

Keep my silent Heart: A Christmas Story

»ᴍᴀɴᴄʜᴍᴀʟ ᴍᴜss ᴍᴀɴ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴀᴜғ sᴇɪɴ ʜᴇʀᴢ ʜöʀᴇɴ, sᴡᴇᴇᴛʜᴇᴀʀᴛ. ᴇɢᴀʟ, ᴡɪᴇ sᴛɪʟʟ ᴇs ᴊᴀʜʀᴇʟᴀɴɢ ᴡᴀʀ, ᴡᴇɴɴ ᴇs ᴀᴍ ʟᴀᴜᴛᴇsᴛᴇɴ sᴄʜʀᴇɪᴛ, ᴍᴜss ᴍᴀɴ ᴅᴀs ᴛᴜɴ, ᴡᴀs ᴇs sᴀɢᴛ.«
-----
Keep my Silent Heart ist der perfekte Abschluss ...

-----
Keep my Silent Heart ist der perfekte Abschluss für eine Reihe, die mich mit jedem Band mitgerissen hat. Eine wirklich süße kleine Weihnachtsgeschichte, die zeigt, dass die Liebe es immer wert ist, zu kämpfen. Auch hier kommen die Spicy Szenen nicht zu kurz🔥

Ich liebe Evan. Bereits in Band 1 der Secret Darkness Reihe mochte ich ihn extrem gerne ❤️ auch Hannah finde ich super toll. Und die beiden sind zusammen ja wirklich einfach nur Zucker🥰

Ich habs sehr geliebt, dass alle Protas der Reihe nochmal einen Auftritt hatten. Außerdem fand ich es so schön, dass man auch ihr jeweiliges Happy end mitverfolgen konnte.
Ein super schöner liebevoller Abschluss ❤️ nachdem man sich mit einem etwas leichteren Herzen von den Protas verabschieden kann. Dennoch werden sie mir alle sehr fehlen 🥺

Sazous Schreistil ist wie immer flüssig und super zu lesen🤍 von mir gibt es 5/5 ⭐️ und eine wiederholte Leseempfehlung für die gesamte Secret Darkness Reihe

Veröffentlicht am 04.10.2022

Eine tolle, emotionale Story

The Girl in the Love Song

»ᴊᴀ. ᴅᴇɪɴᴇ ᴋüssᴇ sɪɴᴅ ᴍᴀɢɪsᴄʜ, sᴛʀᴀᴛᴛᴏɴ. ᴅᴇʀ ᴇʀsᴛᴇ ʜᴀᴛ ᴍᴇɪɴ ᴜɴɪᴠᴇʀsᴜᴍ ɴᴇᴜ ɢᴇᴏʀᴅɴᴇᴛ. ᴅᴇʀ ᴢᴡᴇɪᴛᴇ ᴀᴍ sᴛʀᴀɴᴅ ʜᴀᴛ ᴍɪᴄʜ ɪɴ ʀᴇɪɴᴇ ʟᴜsᴛ ᴠᴇʀᴡᴀɴᴅᴇʟᴛ. ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴇɪɴ ʙɪssᴄʜᴇɴ ᴀɴɢsᴛ, ᴡᴀs ʙᴇɪᴍ ᴅʀɪᴛᴛᴇɴ ᴍᴀʟ ᴘᴀssɪᴇʀᴛ.«
Emma ...

-----
Emma Scott ist meine persönliche Queen of the Emotions. Sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Storys in einen Strudel aus Emotionen zu katapultieren. So auch mit dieser Story rund um Miller und Violet.
Ich habe gelacht, gelitten, mich gefreut, geweint, geflucht und die tiefe Liebe der beiden gespürt. Es war unglaublich schön, die Freundschaft der beiden mitzuverfolgen und sie bei ihrem Weg zu begleiten.

Wie schön kann eine Liebeserklärung sein? Miller hat die Antwort, denn jedes Lied das er schreibt. Jede Melodie, die er spielt. Und jedes Gefühl, das in seinen Liedern steckt ist für sie. Für seine beste Freundin.
Ich habe so oft mit den Tränen gekämpft. Miller hat kein einfaches Leben. Im Gegenteil. Er musste schon früh lernen, dass das Leben einem nichts schenkt. Er muss kämpfen, wo er kann. Doch Violet ist bei ihm. Sie glaubt an ihn. Bestärkt ihn und sorgt sich um ihn.
Diese beiden Herzen gehören einfach zueinander. Doch die Umstände machen es ihnen nicht gerade einfach.

Der Schreibstil ist unglaublich toll, einnehmend und so besonders.
Für mich ist die Geschichte der beiden zu einem absoluten Herzensbuch geworden. Ich freue mich schon sehr, auf die anderen Lost-Boys.
Eine klare Leseempfehlung und 5/5 ⭐️ für diesen wunderbaren Auftakt der Reihe❤️