juliaghr

Lesejury-Mitglied

juliaghr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit juliaghr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Ein netter Enemies-to-Lovers Roman für Zwischendurch

Captured by your eyes

Handlung:

Handlung:
Obwohl bereits im ersten Kapitel abzusehen war, wer TheRealC sein könnte, war es trotzdem schön die Geschichte und die sich entwickelnde Beziehung zwischen Bailey und Carter zu lesen. Es ist eben ein typischer College-Roman mit Happy End. Allerdings war das gesamte Buch eben sehr vorhersehbar, man hat während dem Lesen einfach nur darauf gewartet, dass die beiden endlich zusammenkommen. Trotzdem ist es eine sehr erfrischende Geschichte für zwischen durch, die einen auch mal zum Lachen bringt.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten, wodurch man das Buch locker an einem Stück durchlesen kann. Mir hat sehr gut gefallen, dass das Buch in der Ich-Perspektive geschrieben ist. Dadurch kann man sich sehr gut in Baileys Gefühlschaos hineinversetzen.

Charaktere:
Hier hat mir tatsächlich ein wenig Tiefgang gefehlt. Bailey ist das typische College-Mädchen und Carter der typische Bad Boy der Uni. Ich hätte mir gewünscht, dass man mehr über die beiden erfährt (z.B. über ihre Vergangenheit) und eventuell auch auf die Suche nach den Gründen für Carters Verhalten geht. Dass sich Carter beispielsweise einfach eine andere sucht um sich von Bailey abzulenken zeigt nicht gerade, dass er Charakter hat.

Alles in allem eine nette Unterhaltung für Zwischendurch.