Profilbild von la_ma_ri87

la_ma_ri87

la_ma_ri87 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit la_ma_ri87 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

weiterhin spannend!

Rush of Love – Vereint

Es ist und bleibt weiterhin spannend. Blaire und Rush sind da wo sie sein wollten. Doch durch das plötzliche Chaos das mal wieder durch Nan anstand, scheint alles wieder den Bach runterzulaufen. Ich hatte kurzzeitig die Befürchtung, dass dies das Ende der Beziehung sein wird. Zum Glück nicht! Die zwei heiraten und bekommen einen wunderbaren Sohn - Nate. Einfach Zucker. Die Geschichte nimmt weiterhin einen spannenden Lauf wobei ich sagen muss dass es in der Mitte rum ein wenig zäh war. Aber gut! Leider kann sich Nan, immer noch nicht durchringen und Blaire akzeptieren. Das ist so langsam ein Teil der mich stört. Sie muss doch irgendwann mal ein bisschen menschlicher werden. Zum Schluss weißt die Geschichte ein wenig Richtung Woods und ich bin mir sicher dass es in den nächsten Teilen dann mehr um Ihn gehen wird.
Der Schreibstil ist und bleibt gut und flüssig. An sich hat mir der dritte Teil auch gut gefallen und ich finde das es eine gelungene Fortsetzung ist.

Das Cover ist wieder mal sehr schön, ich mag die Art von Cover die keine Gesichter sondern eher Silhouetten zeigen. Und auch hier ist es keineswegs obszön.

Was ich an diesem Teil noch besonders gut fand, war der Song von Rush an Blaire den er an der Hochzeit gesungen hat.
Fallen Too Far (Wedding Song) ist übrigens auf YouTube :)
Hört mal rein.

gelungene Fortsetzung!

Rush of Love – Erlöst

Es ist ein gelungene Fortsetzung und macht süchtig! Ich habe Band 2 förmlich inhaliert.

Wie auch schon das Cover zu Band 1, gefällt es mir sehr gut.
Man erkennt sofort, dass es sich um eine Liebesstory ...

Wie auch schon das Cover zu Band 1, gefällt es mir sehr gut.
Man erkennt sofort, dass es sich um eine Liebesstory handelt.
Wirkt aber auf keinen Fall kitschig oder obszön.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig und im Gegensatz zu Band 1, konnte ich hier das Buch nicht auf Seite legen. Es ist super spannend und aufregend.
Es geht zwar ziemlich hoch und runter und oft hat man auch das Gefühl das es etwas "too much" ist, aber im Gesamten passt es einfach.

In diesem Buch hat mich Blaire noch einmal mehr von sich überzeugt, wow was für eine starke Frau. Sie ist so liebevoll und so gütig. Ich konnte in manchen Szenen kaum glauben was für ein toller Mensch sie ist. Rush, mag ich sehr, wobei er hier manchmal echt einfach unglaublich blöde ist. Was die Story aber einfach so echt macht.

In diesem Teil kamen viele Hochs und Tiefs und es wurden Geheimnisse aufgedeckt die einen ein echtes OHHH entlockten. Ich muss sagen, dass die Autorin hier das genau Maß an Spannung mitgebracht hat.

Woods war für mich in diesem Teil ein echter Schatz... ich meine wer will nicht so einen Freund zur Seite haben. Aber auch Beth ist toll - und ist mir auch ziemlich ans Herz gewachsen.

Ich freue mich nun auf Band 3, dass hoffentlich genauso spannend und aufregend weitergeht :)

ein gelungener Auftakt!

Rush of Love – Verführt

Ich habe Rush of Love Teil 1 gelesen und verstehe jetzt auch die Wahl des Titels :)

Für mich ist das Cover ansprechend gestaltet, es wirkt meiner Meinung nach nicht zu kitschig und auch nicht zu obszön.

Der ...

Der Schreibstil ist sehr leicht gehalten wodurch ich auch sehr schnell in die Story rein fand. Der Spannungsbogen war auch gut aufgebaut, jedoch so, dass ich ohne Probleme das Buch auf die Seite legen konnte. Man kann also sagen, dass es unterhaltsam aber nicht fesselnd war. Es gab einige Stellen die mir etwas zu oberflächlich waren und teilweise auch etwas zu schnell gingen. Zum Ende hin wurde man aus vielen viel schlauer und ab da war ich auch gebannter.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, ich mochte Rush am Anfang gar nicht, aber zum Schluss hab ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Man wird zum Schluss einfach schlauer aus ihm, aber einige Unstimmigkeiten sind trotzdem zu finden. Wen ich gar nicht leiden konnte sind Nan und ihre rothaarige Freundin - aber das Verhalten von Nan wurde aufgeklärt wodurch ich ihr auch Verständnis entgegen bringen konnte. Blaire ist fantastisch, ihre Geschichte und ihre Persönlichkeit wirken echt und glaubwürdig. Ich konnte mich gut in sie hineinfühlen und ihr Denken und Handeln gut nachvollziehen.

Es gab einige erotische Szenen die meiner Meinung nach sehr realistisch dargestellt wurden, was ich der Autorin hoch anrechne, da ich Szenen die im übertriebenen Sinne dargestellt werden einfach unnötig finde.

Für mich war es eine gelungene unterhaltsame Story und gerne lese ich Band 2 weiter.

Veröffentlicht am 20.03.2018

Ein Buch mit heißen Szenen für Zwischendurch!

Alexandria & Tristan

Wie auch schon bei den vorherigen Bänden, finde ich die Cover recht ansehnlich. Es werden Alexandria&Tristan dargestellt.

Der dritten Teil von "fair game" hat mir leider nicht so gut gefallen. Klar der Schreibstil war gut, flüssig und leicht zu lesen. Somit hatte ich das Buch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen. Aber es hat mich nicht mehr so gepackt, wie der erste Teil.

In diesem Teil kam die Geschichte irgendwie nicht richtig rüber und ein bisschen zuviel von allem. Mich konnte sie nicht wirklich überzeugen. Klar, ich habe mitgefiebert aber immer öfter musste ich auch die Augen rollen. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass die Art des Buches (reicher Schnösel - armes Mädchen) mir durch den ersten Teil, einfach schon gereicht hat.

Unterhalten hat mich das Buch aufjedenfall, es ist gut zu lesen und schnell durch. Aber es ist kein WoW Buch.

Von den Charakteren her, sind so ziemlich alle von den vorherigen Bändern bekannt. Von daher war es auch schön die bekannten Namen wieder zu lesen.

Veröffentlicht am 20.03.2018

Unterhaltsam, spannend mit viel Witz und sexy Charme!!!

Jade & Shep

Mein erster Gedanke zu dem Buch war: "Wird so sein wie immer!" Schnick, Schnack und fertig! ABER NEIN...da hab ich mich wohl getäuscht!

Ein kurzer Blick auf das Cover und man erkennt sofort den Inhalt! ...

Ein kurzer Blick auf das Cover und man erkennt sofort den Inhalt! An sich finde ich das Cover nicht herausstechend oder gar besonders! Aber es hält was es verspricht und den Schriftzug mag ich sehr.

Der Schreibstil von Monica Murphy ist sehr angenehm zu lesen. Es ist nicht besonders - aber gut und flüssig zu lesen. Was mich besonders überzeugen konnte, waren die Szenen durch ihre Schreibweise zu beleben. Mir hat es unheimlich gut gefallen! Es wurde aus der Sicht von Jade & Shep erzählt, was ich unheimlich gut und spannend fand.

Den Inhalt hat mir persönlich gut gefallen, der stinkreiche Shep dem Mädchen völlig egal sind und der sieh stets nach dem Motto "rein, raus,aus" behandelt, verliebt sich zum Schluss in das schüchterne Erstsemester Mädchen. Total stur und zickig gewinnt sie sein Herz und kann es selbst bis zum Schluss kaum glauben.

Ich hatte mit den beiden unheimlich viel Spaß, die Plänkelei zwischen den beiden ist sehr amüsant und auch der "dirty talk" ist ansprechend. Shep ist sehr direkt und hat somit meine Herz gewonnen. Ich glaub dass ich in Shep einen ernsthaften Konkurrenten zu meinem Mr. Grey sehe.

Die Charaktere waren toll. Jeden konnte ich mir gut vorstellen und bildlich vor mir sehen. Ich mag vor allem JADE&SHEP zusammen...sie sind einfach toll!

Ich habe hier den ersten Teil der FAIR-GAME-SERIE gelesen und freu mich nun auf die weiteren Teile. Soweit ich weiß werden diese mit Shep´s Freunden, Tristan & Gabe sein.
Ich glaube dass man die Teile unabhängig voneinander lesen kann da diese jeweils eine Geschichte für sich sind.