Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Eine Weihnachtsreise

Maximilian und der verlorene Wunschzettel

Ohhhh, mein Lieblingsbuch für die Weihnachtszeit.

Wie viele Eltern haben auch wir einen Max zu Hause und konnten an dem Titel nicht vorbei.

Es ist mehr als nur eine Weihnachtsgeschichte, sondern ein ...

Ohhhh, mein Lieblingsbuch für die Weihnachtszeit.

Es ist mehr als nur eine Weihnachtsgeschichte, sondern ein kompletter Kalender. Jeden Tag geht die aufregende Reise weiter und zwischendurch kann sogar gebastelt und gebacken werden. Ein tolles Buch für die schönste Zeit im Jahr. Wir werden nächstes Jahr auch 24 Tage durchhalten:)

Kunstgeschichte kurz und kompakt

Art

Ich interessiere mich seit meiner Schulzeit für die Kunst in fast jedem Bereich und finde es unglaublich interessant, wie gewisse Epochen entstanden sind.

Wer auf der Suche nach einem umfassenden Band ...

Wer auf der Suche nach einem umfassenden Band der Kunstgeschichte ist, wird hier auf jedenfall fündig.

Die Kunstwerke und Künstler sind zeitlich eingeordnet und präzise zusammengefasst. Große Werke sind ebenfalls alle abgebildet.

Ideal als Geschenk oder auch als Coffeetablebook.

Große Literatur bildlich adaptiert

Der goldene Kompass - Die Graphic Novel zu His Dark Materials 1

Der goldene Kompass hat meinen Mann und mich immer fasziniert und wir haben es mehrfach gelesen und wir waren sehr überrascht, dass es dieses Wunderwerk jetzt als Graphic Novel von Carlsen gibt. Idealerweise lieben unsere Kinder Comics und somit auch den goldenen Kompass. Es ist unglaublich aufwendig illustriert und sehr schön umgesetzt. Meine Tochter hat das Buch komplett mit 8 Jahren verstanden und innerhalb eines Tages ausgelesen.

Wir bauen einen Zoo

LEGO® Ideen Tiere der Welt

Meine Legofamilie lieben alle Lego Bücher. Hauptsache jede Menge neue Ideen und Bauanleitungen, sowie ein paar neue Teilchen für die Lego Sammlung.

Die Tiere welche in LEGOTEILEN aufgeführt sind, werden ...

Die Tiere welche in LEGOTEILEN aufgeführt sind, werden auch ein bisschen erklärt und eingeordnet. Bauen und lernen.

Sehr beliebt und ein ideales Geschenk für alle Legofreunde.

Bauen und lesen

Das LEGO® Buch der Gute-Nacht-Geschichten

Meine Mädels haben die Lego Bücher unseren Jungs überlassen, bis auf Dieses. Hier sind nicht wie bei den anderen großartige Bauanleitungen, sondern wirkliche Geschichten, welche vorgelesen werden.

Zwischendurch ...

Zwischendurch kann auch ein bisschen gebaut werden, wobei auch in dieser Ausgabe mehr Lego Teile sind, als in den anderen Büchern.

Absolute Empfehlung für alle Legofans.