Profilbild von lena0097

lena0097

aktives Lesejury-Mitglied

lena0097 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lena0097 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Das Paket und der Friseur

Das Paket

Ich habe sehr oft in letzter Zeit von dem Paket und dem Autor Sebastian Fitzek gehört. Meist sehr viel Gutes. Daher habe ich mich entschlossen, mir meine eigene Meinung zu bilden. Eigentlich lese ich auch nie Thriller, es war also mein erster Thriller.

Das Buch hat ein geniales Cover. Ich bin ganz fasziniert, da es auch super gut zum ganzen Buch passt. Es hat mich noch umso mehr dazu bewegt, das Buch zu kaufen.

Der Schreibstil ist sensationell. Das Buch lässt sich sehr flüssig/ fließend lesen und es macht großen Spaß die Geschichte zu verfolgen. Hätte ich mehr Zeit zum Lesen gehabt, dann hätte ich das Buch an einem Tag gelesen.

Ab und zu war ich leider etwas gelangweilt. Es waren Situationen dabei, die ich nicht für möglich gehalten hätte, aber trotzdem war der Großteil des Buches ziemlich vorausschaubar. Trotz allem hat das Buch einen tollen Inhalt mit super ausgearbeiteten Protagonisten, die sehr real und ausführlich beschrieben wurden. Ich konnte mich in fast alle Personen hineinversetzen und konnte so ihre Beweggründe verstehen.

Ich kann nicht sagen ob es ein guter Thriller ist, da ich das Buch mit keinem anderen vergleichen kann, da es ja mein erster Thriller war.