lineaannina

Lesejury-Mitglied

lineaannina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lineaannina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.07.2022

Chicago Bad Boss wirklich so Bad Boss ¿

Chicago Bad Boss – Why I'm Yours

Am Anfang des Lesens war ich ein wenig skeptisch, in welche Richtung dieses Buch geht und inwiefern es mich mitnehmen wird. Die Skepsis hatte ich zurecht am Anfang. Der Start war sehr holprig und ich kam ein wenig schwer in das Buch rein. Aber : nach einigen Kapiteln war ich drinnen. Und dann hat es mr größtenteils echt gut gefallen. An einigen Stellen hat sich alles hingezogen. Das hätte schneller gehen können und müssen, damit das Buch einfach flüssiger zu lesen geht. Dies sind allerdings nur Kleinigkeiten. Die Charaktere haben mir im großen und Ganzen gefallen. Zane war natürlich nicht beliebt, aber das war ja auch so gewollt ;)

Insgesamt kann ich Chicago Bad Boss weiterempfehlen. Es ist kein MUST READ, aber man sollte es im Hinterkopf haben, vor allem, wenn man solche Art der Romane mag.