Profilbild von lovedbookspalace

lovedbookspalace

Lesejury-Mitglied

lovedbookspalace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovedbookspalace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.09.2023

Atemberaubende Geschichte

The Things we leave unfinished

Hier bekommen wir zwei Geschichten in ein einer. Die erste spielt jetzt,in der Gegenwart und es geht um Georgia und Noah. In der zweiten, sind wir im zweiten Weltkrieg gelandet mit Scarlett und Jameson. Und doch hängt alles zusammen.Ich hatte echt ein bisschen Bedenken, da mir historisches noch nie so gelegen hat aber hier hat mir fast der historische Teil tatsächlich noch etwas besser gefallen.

Zwei Liebesgeschichten, die anderster nicht sein könnten. Beide völlig gefühlvoll, wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle,von Trauer, über Wut, zu Schmerz, Hoffnung,Angst und voller Liebe, so viel Liebe. Aber nein, wenn ihr jetzt denkt, es wär eine kitschige Geschichte das ist es ganz und gar nicht.

….dann kam der Plottwist, ich war so baff, so völlig gnadenlos überrumpelt. Während ich es schreibe und drüber nachdenke bekomme ich schon wieder eine Gänsehaut, weil ich es einfach so sehr liebe.

Der Schreibstil von Rebecca ist einfach grandios, flüssig, wahnsinnig fesselnd und bildgewaltig. Das Setting wunderschön, greifbar ich war mittendrin, habe mitgelitten, mitgelacht, mitgehofft und mitgeweint, Gott hab ich geheult…

Ich bin mit wahnsinnig großen Erwartungen an dieses Buch gegangen und ich wurde nicht enttäuscht, sondern hab ich noch mehr bekommen wie erwartet. Dieses Buch ist für mich einfach ein ✨𝐇𝐢𝐠𝐡𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭✨.
Eine wahnsinnig wunderschöne, authentische und mitreißende Geschichte!
Ihr müsst es dieses Buch lesen!!!