Profilbild von maulwurfsandy

maulwurfsandy

aktives Lesejury-Mitglied

maulwurfsandy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maulwurfsandy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.11.2016

Fesselnder Liebesroman

Damals, heute & irgendwo dazwischen

Ich habe mir dieses eBook Vorgestern direkt nach Veröffentlichung geladen und sofort zu lesen begonnen.
Und was soll ich sagen? Ich habe keine Minute bereut.
Wieder einmal hat mich ein Roman von Melanie ...

Und was soll ich sagen? Ich habe keine Minute bereut.
Wieder einmal hat mich ein Roman von Melanie Hinz auf besondere Weise gefesselt.
Diesmal nicht wegen der knisternden Erotik, die in so manchen Büchern von ihr vorkommt.
Sondern diesmal gerade wegen der NICHT vorkommenden Erotik.
Und trotzdem wurde es knisternd geschrieben. Beim Lesen konnte ich mir vorstellen, was geschehen war. Trotzdem es nicht explizit beschrieben wurde.

Veröffentlicht am 17.11.2016

5 Sterne PLUS

Unerwartet

Liebe Melanie Hinze, ich habe mir nach einer hitzigen Diskussion Dein Buch heran gekramt und gelesen. Ich wollte wissen, was es auf sich hat, wenn sich in einer Story eine Frau zwei Männer teilt. Nein, sogar drei Menschen sich eine gemeinsame Liebe teilen. Und mein Fazit: LASS DICH NUR NIEMALS DAVON ABHALTEN, NOCHMAL EINE SOLCHE STORY ZU PAPIER ZU BRINGEN. Mir fehlen echt die Worte. Nicht nur, dass ich die paar negativen Rezis nicht verstehe, denn die meisten VORWÜRFE konnte ich in dem Werk echt nicht finden. Nein, es war so einfühlsam geschrieben und die Story hat sich so langsam und zärtlich entwickelt, dass ich einfach nicht anders konnte, um es in einem Rutsch durch zu lesen.
WER dieses Genre mag, wird auch diese ART lieben. Und wer sich im Vorfeld informiert, was er/se da zu lesen bekommt, sollte nicht hinterher so negativ reagieren. Mich als Frau hat es nicht minder zum prickeln beim Lesen gebracht, wie jede andere MANN/FRAU Geschichte auch. Und ich muss auch zugeben, ich mag es, zwei Männern zuzusehen oder zu lesen, wenn sie sich lieben. SO. PUNKT.

Veröffentlicht am 11.11.2016

Mich hat es eher weniger überzeugt

Für immer sein

Ich habe dieses Buch gelesen und habe von Anfang an leider nicht in die Geschichte hinein finden können.

Das war nicht meine erste Gestaltwandlerstory, aber hier haben mich die Dialoge der Protas etwas genervt. Leider kam ich nicht in die Tiefe der Story hinein. Die Erotik war auch nicht ansprechend.
Grundsätzlich die Idee der Story sehr schön. Sie verdient, gelesen zu werden.
Das Cover hat mich in seinen Bann ziehen können. Und dass hier keine Rechtschreibfehler bzw Wortfehler zu finden waren, sei lobenswert erwähnt.

Veröffentlicht am 11.11.2016

Entwicklung von grauer Maus.....

Pygmalion

zur perfekten Schwiegernichte.
Aber ganz zu Anfang möchte ich betonen, dass mir bis dato jedes Buch, welches ich von Clannon Miller las, sehr gut gefallen hatte.
Und auch bei diesem Werk hat sie wieder ...

zur perfekten Schwiegernichte.
Und auch bei diesem Werk hat sie wieder mal den Puls bei mir hoch schnellen lassen.
Ja, ihre Bücher sind meist sehr umfangreich, aber dafür nicht minder lesenswert. Und alle Storys, wie auch diese, müssen so erzählt werden, wie sie sie erzählt.
Und die Entwicklung der Protas, ob Haupt oder Nebendarstellung sind grandios. Am Anfang sind sie jeder auf ihre ganz eigene Art und Weise zickig, versnobt oder altbacken und ordinär.
Aber jeder nimmt eine Entwicklung auf, sodass man bis zum Ende die perfekten Characteren hat.
Bitte weiter solche Bücher.

Zum Inhalt selbst möchte ich nicht viel schreiben, steht alles in dem Klapptext oder in anderen Rezensionen.
Aber die Geschichte ist wirklich lesenswert, lustig, spannend und sehr flüssig zu lesen.

Netter Abschluss der ursprünglichen Trilogie

Ice - Warrior Lover 3

Diese Episode der Trilogie kann meiner Meinung nach leider nicht ganz an die beiden Vorgänger ran reichen. Trotzdem ist die Geschichte lesenswert heiß und zum Schluss natürlich aufklärend. Die Geschichte wird zu einem guten Ende gebracht. Leider hatte ich beim Lesen den Eindruck, dass es zum letzten Drittel schnell gehen musste die Geschichte zum Ende zu bringen. Nichts desto trotz konnte ich auch diesen Teil kaum aus der Hand legen.