Profilbild von maulwurfsandy

maulwurfsandy

aktives Lesejury-Mitglied

maulwurfsandy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maulwurfsandy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mehr davon, BITTE

RESTART

Ich konnte diese Story erst jetzt lesen, nachdem mir schon so viel Gutes zu Ohren kam.
Und weil ja inzwischen auch Teil 2 draußen war, habe ich mich nun dazu entschlossen, es zu beginnen.
Und ja, ich bereue ...

Und ja, ich bereue kein Wort.

Diese rührende und romantische Geschichte brachte mich zum Weinen und zum Schmunzeln.
In gewisser Hinsicht erinnert sie mich an die Bücher von Cecilia Anhern.
Es ist flüssig zu lesen, spannend und romantisch. Man will unbedingt mehr über die beiden Protas erfahren. Und das werde ich nun auch. Denn Teil 2 ist bereits auf meinem Kindle.

D A N K E

RESTART

Erst einmal DANKE, für so eine schöne Lovestory.

Erst einmal DANKE, für so eine schöne Lovestory.

Wie ich schon bei Restart 1 geschrieben hatte, ich habe schon lange keine so schöne Liebesgeschichte gelesen. Der Schreibstil erinnert mich immer noch an Cecilia Ahern. Allerdings ist das irgendwie kein Vergleich sondern eher die Tatsache, dass auch diese Geschichte mir ans Herz und die Tränendrüse geht. Nicht, dass ich hier die ganze Zeit flennen müsste. Nein, bis 40% zB war es gar nicht traurig. Aber dann fing es an. Und die Story nahm ihren Lauf.

Ich habe mich sowohl in den Prota verlieben können als auch die Prota lieben lernen können. Am Anfang ist sie ja eher so eine Karriere Zicke. Aber im Laufe der beiden Bände verwandelt sie sich wieder in die kleine HONEY-BEE die sie mal als Jugendliche war.

Eindeutige 100%ige Leseempfehlung, wenn Ihr es nicht sowieso schon getan habt.

Leider tritt der Roman für mich auf der Stelle

Honigkäfer

Ich habe lange nicht mehr so was langweiliges gelesen.

Ich habe lange nicht mehr so was langweiliges gelesen.
Ich hatte das eBook bei einem Gewinnspiel gewonnen und weil sich die Beschreibung sehr gut liest, habe ich auch ziemlich zeitnah damit angefangen zu lesen.
Leider hat es sich ziemlich schnell heraus gestellt, dass in dem Roman keine Entwicklung drin ist, bzw es ziemlich schleppend weiter ging. Sodass ich jetzt seit Tagen nicht weiter als 80% gekommen bin und irgendwie immer das gleiche vor kommt. Sie wird von ihm, oder dem Bruder, oder dem anderen Bruder gevö...t
Nun, ich liebe solche Bücher ja. Aber ohne jede weitere Hintergrundhandlung. Nee. Leider nicht mein Geschmack.

Veröffentlicht am 11.11.2016

Ganz nett, aber nicht mehr

Bodyguard - Spezialauftrag: Liebe

Ich hatte mir noch eine Idee mehr drunter versprochen, als es letztendlich gehalten hatte.

Aber die Geschichte ist flüssig zu lesen. Cover ansprechend, etwas zu langatmig und zu wenig knisternde Erotik drin.

Genau mein Ding

Kalte Ketten

Es war eine sehr schön zu lesende Homoerotische Story. Genau mein Ding.
Cover sehr ansprechend.
Ich will mehr solcher Storys lesen

Es war eine sehr schön zu lesende Homoerotische Story. Genau mein Ding.
Cover sehr ansprechend.
Ich will mehr solcher Storys lesen