Profilbild von misoli

misoli

Lesejury-Mitglied

misoli ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit misoli über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Ein Surfer zum Verlieben

Zum-Verlieben-Reihe / Ein Surfer zum Verlieben

Kurz vorweg: Dieses Buch bekam ich mit einer Buchbox. Ich hätte es mir sonst vermutlich gar nicht gekauft, da es schon von der äußeren Erscheinung her absolut nicht meinen Lesevorlieben entspricht. Aber gelesen habe ich es dann trotzdem.

Dieses Buch hat mich leider gar nicht überzeugt. Wahrscheinlich ist es einfach nicht mein Genre. Fast durchgehend schmachten sich die Hauptcharaktere gegenseitig an, wollen aber ihre Gefühle nicht zugeben. Durch dieses ganze Geschmachte geht die eigentliche Handlung leider fast unter. Ansonsten wäre es eigentlich eine ganz nette, wenn auch sehr voraussehbare, Geschichte.

Beim Schreibstil fielen mir leider immer wieder merkwürdige grammatikalische Drehungen auf, die mich sehr störten ( Z.B. "Nur leider hatte ihre Schlagfertigkeit furchtbar gelitten gehabt.")

Eine längere Rezension gibt es übrigens auf meinem Blog (Link dazu auf meinem Profil)