Profilbild von moolar

moolar

Lesejury-Mitglied

moolar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit moolar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Tauche ein in die Welt des Hexentöters

Hexentöter

Johann Müller ein Waise der auserkoren wurde zum Krieger ausgebildet zu werden wird zum zukünftigen Hexentöter. Mit ihm geht man durch das ganze Buch, leidet, kämpft und siegt mit ihm. Ich lese normalerweise keine Fantasy Bücher in denen keine Liebesgeschichte vorkommt, aber diese hier hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich empfehle es sehr weiter und freue mich den zweiten Teil zu lesen :)

Veröffentlicht am 29.09.2022

Fesselnd, Überraschend, Anders

Chur 1947 (rot)

Du suchst mal einen anderen Krimiroman?

Du suchst mal einen anderen Krimiroman?
dann schau mal bei Chur1947 vorbei, denn hier bekommst du nicht nur einen kniffligen Mordfall serviert sondern auch noch einen Einblick in ein kleines Schweizer Städtchen in der Nachkriegszeit!

Wenn das nicht spannend ist, dann weiss ich auch nicht

Veröffentlicht am 25.04.2022

*Hörbuch zum verlieben*

Lea und das blaue Glück

Das Hörbuch im Vergleich zum Buch selbst ist noch mal eine ganz neue Erfahrung...Wiebke Wiedeck liest so dynamisch und passt sich sehr gut den Emotionen an. Defintiv was für den Hörer der gerade aktiv ist (Autofahren, Putzen, Zug fahren...) aber auch für den Hörer der etwas zum einschlafen sucht problemlos geeignet.
Kann ich nur sehr empfehlen!

Veröffentlicht am 04.04.2022

Verzaubert auf ganzer Ebene

Lea und das blaue Glück

Wiebke Wiedeck hat ein Talent dafür in nur 150 Seiten dir genau so viel von einem Charakter zu Offenbaren das es dich Packt, dich zum Nachdenken anregt oder einfach nur tief berührt.
Ich würde das Buch ...

Ich würde das Buch gerne mit dem Cafe am Rande der Welt vergleichen, denn beide stellen Fragen wie "was ist Glück für dich und welche Farbe hat es?" die dir im Alltag durch den Kopf geistern und dich innehalten lassen. Ich Liebe das Buch und empfehle es gerne jedem weiter!!

Veröffentlicht am 22.02.2022

Bewegend

Lea und das blaue Glück

Bewegend, Emotional, Regt zum Nachdenken an. Ein Buch bei dem man als Leser hautnah miterlebt wie jemand sich selbst und seine Defintion von Glück sucht und schlussendlich auch findet!
Ich kann es nur ...

Ich kann es nur weiterempfehlen!