naddisblog

online

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2020

Jay & Sunday

Secret Stranger (Boston Bad Boys Band 1)

Cover:
Ein sehr dunkles Cover, was den Titel des Buches sehr gut untermalt. Nichts großartiges, aber lässt es geheimnisvoll wirken.

Das ist das erste Buch was ich von der Autorin lese. ...

Cover:

Das ist das erste Buch was ich von der Autorin lese. Es ist der erste Band der Boston Bad Boys Reihe und dreht sich um den Barbesitzer Jay und Sunday. Sunday ist eine selbstbewusste und starke Frau. Doch hat sie es in ihrem Beruf sehr schwer. Ihr Chef ist das reinste Arschloch und dann wäre da noch der Mann der ihr jeden Deal vor der Nase wegschnappt. Als wäre das nicht genug muss sie nun einen Auftrag erledigen der schier unmöglich ist.
Jay ist der geheimnisvolle sexy Fremde, wirkte auf dem ersten Blick sehr anziehend, was ihn noch gefährlicher wirken ließ
Beide Charaktere waren mir von Anfang sympathisch. Durch den lebendigen Schreibstil der Autorin konnte ich mich gut in die Gefühle und Emotionen der beiden hineinversetzten. Doch fehlte mir immer ein bisschen bei den beiden. Aber nicht nur die Protagonisten waren mir sympathisch, sondern die Nebenrollen wie die besten Freunde ( Wyatt & Ash) von Jay oder der schwule beste Freund von Sunday haben mir unglaublich gut gefallen. Die machten die Geschichte stimmig. Das ganze wurde mit sehr schönen Erotischenszenen untermalt die genau in die jeweilige Situation passte und nie vulgär wirkte.
Eine Geschichte die gefühlvoll, sehr emotional und leidenschaftlich war und die Freundschaft einen großen Stellenwert hatte. Von mir gibt es 4 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 07.04.2020

Jules & Jackson

The Girl Named Juliette/The Boy Named Jackson (The Twisted Kingdom 8)

Cover:
Das Cover ist jetzt nicht das was mich ansprechen würde, aber passt zu den beiden Zwillingen.

Cover:

Das ist der 8 und abschliessende Band der Reihe und in diesem geht es um die Shaw Zwillinge Juliette und Jackson. Beide Geschichten haben mir unglaublich gut gefallen und dieser Reihe einen würdigen Abschluss gegeben. Ich durfte noch einmal eintauchen in diese kleine/große Familie. Es gab tolle Rückblicke mit Miss Killer die mir seit dem ersten Band sehr am Herzen lag. Es war mal wieder düster, verrucht, sinnlich und ich war bis zum Ende gefesselt. Ein perfektes Ende mit vielem wehmutstropfen das es nun vorbei war. Aber vielleicht sieht man ja den ein oder anderen in einem anderen Band wieder. Ich wäre auf jeden Fall sehr erfreut. Für mich war der letzte Band wie ein nach Hause kommen nach langer Reise <3 . Von mir gibt es 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Ein packendes Finale

The Hunter's Daughter (The Twisted Kingdom 7)

Cover:
Auch wieder ein sehr düsteres Cover, was wie ich finde gut zur Geschichte passt.

Cover:

Band 7 knüpft direkt an Band 6 an, der mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat. Das hat Mia wirklich drauf. Es war pure Schnappatmung bis zum Schluss. Sie hat mich in jeder Sekunde mitgerissen. Sie konnte mich regelrecht an die Seiten fesseln und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte rund um Jeremiah und Gwen war spannend, nervenaufreibend, aufwühlend, rasant und Erotik pur. Mich konnte sie bis zum Schluss festhalten. Ich habe mit ihnen gefiebert und gebangt. Auch hier reizt sie alles aus. Mit Purer Spannung und Drama und mit einem Ende was einfach nur Zucker war. Von mir gibt es 5 von 5 Feen für dieses grandiose Ende.

Veröffentlicht am 31.03.2020

The King´s Son

The King's Son (The Twisted Kingdom 6)

Cover:

Nachdem nun alle ihr Happy End bekommen haben, geht es nun in die zweite Runde. In „The Kings Son“ dreht es sich um den Sohn von Aurelia und Jacob und das ganze spielt 30 Jahre später. Nun zieht er die Fäden und regiert über das „ Königreich“. Jeremiah hat mich direkt in seinen Bann gezogen, er ist seinem Vater doch sehr ähnlich und doch wieder nicht. In seinem Leben läuft alles nach Plan nur nicht in der Liebe. Er hat sich unsterblich in die Tochter von Hunter verliebt und ja wir wissen ja alle wie Hunter ist.
Die Geschichte mit den beiden war rasant, spannend, blutig, brutal und sehr erotisch. Mia hat die Geschichte der beiden in so einem fesselnden Stil geschrieben dass ich mit den beiden mitgefiebert und gebangt habe bis zum Schluss. Der mir den Atem anhalten ließ. Auch in diesem Band konnte sie mich überzeugen, obwohl es einige Stellen gab die doch etwas langatmig waren. 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 31.03.2020

Davey & Miss Killer

Loving Miss Killer (The Twisted Kingdom 5)

Cover:
Das Cover ist jetzt nicht so recht meins. Im Gegensatz zu den anderen eher langweilig. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Nun bekommt auch endlich Davey seine Geschichte. ...

Cover:

Nun bekommt auch endlich Davey seine Geschichte. Auch ihn konnte ich bereits in den vorherigen Bänden kennenlernen. Ihn habe ich von Anfang an ins Herz geschlossen. Seine Zaubertricks waren einfach göttlich amüsant und er kam immer mit genau dem richtigen daher. Davey ist ein wenig verrückt, aber seine Art ist so liebenswert. In den ersten Bänden war es ein sogenanntes Vorspiel zwischen den beiden und nun im 5 das Finale. Ich bin vollkommen auf meine Kosten gekommen. Davey und Miss Killer konnten mich vollkommen überzeugen und haben einen runden Abschluss gegeben.
Spannend, düster, erotisch und mit einem Happy End was mich vollkommen befriedigen konnte. Von mir gibt es 5 von 5 Feen.