Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2024

Konnte mich leider nicht ganz abholen

Running up that Hill

💫RUNNING UP THAT HILL💫Werbung Rezensionsexemplar

💫RUNNING UP THAT HILL💫Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Haley Sharp ist als Star einer Kinderserie bekannt geworden. Nun ist sie 25, und obwohl sie wirklich alles tut, um als ernsthafte Schauspielerin wahrgenommen zu werden, schafft sie es nicht, ihr altes Image abzustreifen. Dabei hilft auch ihre aktuelle Serie nicht, die in L.A. gedreht wird und eine treue Fangemeinde hat.
Ihr neuer Serienpartner Wyatt Holt ist noch frisch im Haifischbecken Hollywoods, aber seine lockere Art macht ihn überall beliebt. Als das PR-Team darauf drängt, dass er und Haley sich auch privat als Paar ausgeben sollen, um für Publicity zu sorgen, lassen sich beide darauf ein – doch können die echten Gefühle, die sich zwischen ihnen entwickeln, den Machenschaften der Filmindustrie standhalten?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Zuerst möchte ich sagen wie wunderschön ich dieses Cover und die ganze Aufmachung des Buches finde. Auch das Page - Overlay find ich richtig schön. Den Schreibstil der Autorin fand ich sehr angenehm zu lesen, ich hab aber auch schon ein paar Bücher fertig Autorin gelesen. Die Charaktere waren sehr vielseitig aber ich konnte leider keine so richtige Bindung zu den Protagonisten aufbauen, bzw war die Lovestory nicht ganz greifbar für mich. Auch die Story selbst konnte mich nicht ganz abholen. Die Geschichte war mir oft etwas in die Länge gezogen und irgendwie kam mir die ganze Geschichte bekannt vor. Man kann natürlich nicht immer alles neu erfinden aber hier waren einfach zu viele Filmindustrie Klischees bedient, die ich auch schon oft in anderen Büchern die letzte Zeit gelesen habe. Haley war mir oft zu naiv, Wyatt hingegen mochte ich sehr gerne. Vorallem seine offene positive Art. Auch die täglichen Nachrichten an seine Schwester fand ich süß. Der Chliffhanger hat mich überrascht und da möchte man natürlich wissen wie es weiter geht. Es war leider nicht mein liebstes Buch der Autorin.

⭐️⭐️💫

Veröffentlicht am 03.04.2024

Rom-Com zum Verlieben

Worst Best Man

💫WORST BEST MAN💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Was wer euer absoluter Traumberuf?

💫WORST BEST MAN💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Was wer euer absoluter Traumberuf?

Neben meinem jetzigen Beruf als Kindergärtnerin wäre Hochzeitsplanerin mein absoluter Traumberuf gewesen. Ich liiiebe Hochzeiten und alles was mit Planung von festen zu tun hat.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Hochzeitsplanerin vor dem Traualtar stehen gelassen zu werden, ist nicht gerade optimal. Aber Lina Santos lässt sich nicht so einfach unterkriegen. Wenn es mit dem privaten Glück nicht klappt, dann mit dem beruflichen. So ergreift sie eine einmalige Karrierechance und bewirbt sich als hauseigene Weddingplanerin eines Sternehotels. Um den Job zu bekommen, gilt es allerdings noch eine letzte Bewerbungsrunde zu überstehen. Und dafür muss sie ausgerechnet mit dem Marketingexperten Max Hartley zusammenarbeiten – Bruder und Trauzeuge ihres Ex-Verlobten. Und derjenige, der damals ihre Hochzeit verhinderte. Lina sollte ihm ewige Feindschaft schwören, aber ohne seine Hilfe schwinden die Aussichten auf ihren Traumjob. Außerdem war er schon immer der charmantere der Hartley-Brüder. Vielleicht darf Rache in diesem Fall ja süß und heiß sein...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nach diesem tollen Klappentext hab ich mich sehe auf einen neuen Rom-Com gefreut. Und der Humor in diesem Buch hat mir sehr gut gefallen. Und auch die Lovestory war nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten dann doch sehr schön. Ich fand es am Anfang nur etwas in die Länge gezogen aber ca ab der Hälfte fand ich es wirklich toll. Die Geschichte hat dann so richtig Fahrt aufgenommen und die Dynamik zwischen den Protagonisten war toll. Für mich wieder eine super unterhaltsame Rom-com die ich für zwischendurch gerne empfehle.

Zwischendurchlektüre ⭐️⭐️⭐️💫

Veröffentlicht am 25.03.2024

Cozy, spicy Lovestory mit traumhaften Setting

Because of You I Want to Stay

💫BECAUSE OF YOU💫Werbung Rezensionsexemplar

💫BECAUSE OF YOU💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Wie wichtig ist euch das Setting in einer Geschichte? Mir ist es sehr wichtig und Martha's Vineyard ist für mich durch dieses Buch ein neuer lieblingsort geworden.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als ihr Freund plötzlich die Beziehung beendet und sie ihren Job verliert, will die junge Meeresbiologin Josie nur noch weg aus Boston. Kurz entschlossen flieht sie mit ihrer besten Freundin Liv für den Sommer auf die malerische Insel Martha’s Vineyard. Am ersten Abend lernt Josie Blake kennen, dessen ozeanblaue Augen sie sofort magisch anziehen. Doch am nächsten Tag muss sie feststellen, dass er einer der alteingesessenen Sullivan-Brüder ist und damit einer ihrer neuen Chefs im Jachtklub, in dem sie einen Sommerjob angenommen hat. Während Josie und Blake alles daransetzen, professionell zu bleiben, fällt es ihnen immer schwerer, die gegenseitige Anziehungskraft zu ignorieren. Nur wie soll ihre Liebe bestehen, wenn Josie im Herbst auf einem Forschungsschiff in Grönland ist?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Wow, was ist das bitte für ein toller Reihenauftakt. Ich habe das Buch in wenigen Stunden durchgelesen und das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Aber in dieser Geschichte hat einfach alles gepasst. Angefangen von diesem traumhaften Setting Martha's Vineyard , zu den Bewohner der Insel und natürlich die Charaktere. Ich liebe jetzt schon alle 6 und freu mich daher sehr auf Band 2 und 3. Diese Freundschaften oder auch mehr die hier entstanden sind haben mir sehr gefallen. Jetzt aber zu den Protagonisten, Blake und Josie waren so toll zusammen ich hatte so oft kribbeln im Bauch beim lesen und das schaffen nicht viele Geschichten. Die Autorin hat ihre Gefühle aber so gut rüber gebracht das ich alles nachempfinden konnte. Und dann waren da noch die Nebencharaktere die einfach auch so toll waren. Für mich war es eine rundum perfekte Geschichte und ich freu mich sooo sehr auf Band 2 und 3 das ich es jetzt schon kaum erwarten kann. Ganz ganz große Leseempfehlung für eine cozy aber auch spicy Lovestory mit traumhaften Setting.

Herzensbuch ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Veröffentlicht am 20.03.2024

Perfekt für zwischendurch

Love Between the Pages

💫HAPPY RELEASEDAY💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Lest ihr gerne Kurzgeschichten? Dann hab ich heute eine Leseempfehlung für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Wir alle brauchen Bücher in ...

💫HAPPY RELEASEDAY💫Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Wir alle brauchen Bücher in unserem Leben - nicht nur, um in fremde Welten abzutauchen, sondern auch, um uns zwischen den Buchseiten zu verlieren - und dort vielleicht sogar die Liebe zwischen den Zeilen zu finden ... In dieser Anthologie erwarten dich besondere Begegnungen, die am Ende immer eins gemeinsam haben: die Liebe zu Büchern. Die Geschichten der Autor*innen nehmen dich mit auf eine Reise zu besonderen Buchclubs, magischen Bibliotheken und einem Bücherbus, dessen Geschichten eine ganze Stadt verzaubert. Dich erwarten außerdem handgeschriebene Notizen zwischen verstaubten Buchseiten, neu entfachte Liebe, heimliche Küsse und Verbindungen, die selbst Jahre und Realitäten überstehen: Überall steckt Liebe zwischen den Zeilen. Romantisch, spicy oder mit einem Hauch Fantasy! Der Erlös aller verkauften Exemplare wird an Fairchance gespendet, einer Stiftung zur Sprachförderung.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab dieses Buch innerhalb weniger Stunden gelesen, ich liebte die unterschiedlichen Geschichten und Schreibstile der verschiedenen Autoren. Es ist für jeden was dabei, und genau diese Mischung fand ich so toll. Egal ob New adult, Romantasy, Queer, eines haben alle Geschichten gemeinsam es geht um die Liebe. Einige Geschichten waren richtig süß andere haben mich Emotionl berührt. Ich fand das Buch gerade perfekt für zwischendurch und das beste ist das er Erlös aller Verkauften Exemplare an Fairchance, einer Stiftung zur Sprachförderung gespendet wird. Also wenn ihr ganz viele tolle Kurzgeschichte lesen und auch noch was gutes tun wollt dann holt euch das Buch.

Leseempfehlung

Veröffentlicht am 15.03.2024

Viel mehr als eine Rockstar Romance

Everything I Hate About You

💫EVERYTHING I HATE ABOUT YOU💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Rockband auf Europatour zu gehen?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Wenn dein One-Night-Stand ...

💫EVERYTHING I HATE ABOUT YOU💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Rockband auf Europatour zu gehen?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Wenn dein One-Night-Stand deinen Songtext klaut.

Als Tessa den Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, kommt er ihr erstaunlich bekannt vor – denn sie hat den Text geschrieben. Er stand in ihrem Notizbuch, das sie nach einer heißen Nacht mit dem attraktiven Alexander im Hotelzimmer vergessen hat. Dass dieser sich nun nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter feiern lässt, macht sie wütend. Um Alexander mit seinem Diebstahl zu konfrontieren, bewirbt Tessa sich als Tourbusfahrerin der Band. Doch dann machen ihr ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe Rockstar Romance ja sehr , weshalb ich mich auch so auf diese Geschichte gefreut habe. Aber dieses Buch war so viel mehr. Die Charaktere waren alle so sympathisch und authentisch. Am coolsten fand ich einfach das die Protagonistin Busfahrerin ist. Hab ich so noch nie in einer Geschichte gelesen. Doch nicht nur ihr Beruf hat mir gefallen sonder auch ihre Art, sie ist empathisch und sehr reif für ihr Alter, außerdem konnte ich ihre Entscheidungen immer nachvollziehen. Alexander war auch ein toller Protagonist, er ist nicht der typische Rockstar. Er ist tiefgründig und durch seine Vergangenheit auch sehr einfühlsam. Aber auch die ganze Rockband überzeugt mit wundervollen einzigartigen Persönlichkeiten die trotz ihres Erfolgs alle am Boden geblieben sind und immer für einander da sind, ich fand diesen Zusammenhalt toll und freu mich schon sehr wenn jeder der Jungs seine eigene Geschichte bekommt. Die Geschichte von Tessa und Alexander war voller Gefühle und Emotionen. Die beiden verbindet nicht nur die Liebe zur Musik. Ihre Geschichten sind auch sehr emotional und ich fand es schön mitzuerleben wie sie sich zusammen weiterentwickelt haben. Nebenbei war die Tour durch Europa ein tolles Setting für das Buch. Ich freue mich schon auf die nächsten Bänder der „Mighty Bastards“-Reihe!

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️