Profilbild von sumchi95

sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Interessant

P. S. Ich töte dich

Eine durchaus spannende und unterhaltsame Lektüre, deren interessanter Aspekt der Schriftdeutung, das Buch nochmals spannender macht

Spannend!

Abendruh

Eine der großartigsten Thrillerreihen, die es überhaupt gibt. Für mich stets spannend, interessant und atmosphärische Bücher. Mit zwei Ermittlerinnen, die einen eigenen Charme mit sich bringen und die Geschichten zu tragen wissen. (fast) Alle Bücher sind für mich 5Sterne Bücher, die mir stets eine Gänsehaut bereiten können.

Großartig!

Totengrund