Profilbild von sumchi95

sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Legenden des Krieges: Der große Sturm

Ein absolut spannendes nicht mit einem perfekten historischen Flair, ein Buch welches ich nicht mehr aus der Hand legen könnte und eine Reihe, die von band zu Band besser wird und mich sehr begeistern kann!

Legenden des Krieges: Das zerrissene Land

Legenden des Krieges: Das blutige Schwert

Wow!

Eine grandioser Abschluss der Reihe!!! Endlich mal.wieder eine Jugendbuchreihe mit Humor, Spannung und einer großartigen und erfrischenden Protagonistin