Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

tigerbaer ist Mitglied der Lesejury

Searching for Love - Verlockung

Searching for Love: Verlockung

Mit großer Begeisterung habe ich in den letzten 1  Jahren die Playing with Fire-Reihe von Jennifer Probst gelesen und habe mich sehr gefreut als ich entdeckt habe, dass mit „Searching for Love – Verlockung“ ein neues Buch von der Autorin an den Start geht.

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich das Buch lesen und ich bin genauso hin und weg wie schon bei den vorherigen Büchern.

In „Searching for Love – Verlockung“ betreibt Kate Seymour gemeinsam mit zwei Freundinnen die Partnervermittlungsagentur Kinnetions. Kate verfügt über eine besondere Gabe. Mit einer Berührung kann sie die wahre Liebe erkennen und auch wenn Kate damit bei der Arbeit profitiert, verlaufen ihre privaten Dates weniger erfolgreich.
Als Jane, eine neue Kundin die Dienste von Kinnections in Anspruch nehmen möchte, steht plötzlich Slade Montgomery vor Kate. Seines Zeichens zynischer und erfolgreicher Scheidungsanwalt hält er Kate und ihre Kolleginnen für Scharlatane und befürchtet, dass man aus der Verletzlichkeit seiner Schwester Profit schlagen will. Diese Befürchtungen treiben ihn soweit, dass er selbst die Dienste der Partnervermittlungsagentur in Anspruch nehmen möchte, nur um ein Auge auf seine Schwester haben zu können.
Kate sieht sich ihrem schwierigsten Fall gegenüber und muss sich vor allem mit zwei Fragen auseinandersetzen: „Warum zum Teufel fühlt sie sich dermaßen angezogen von dem Mann?“ und „Keine Beziehung zu einem Kunden, oder doch?“.

Mir machen die Lovestorys aus der Feder von Frau Probst einfach Spaß und jedes ihrer Bücher hatte ich bisher ratz-fatz gelesen.
Die Figuren sind sympathisch gezeichnet, der Humor kommt nicht zu kurz, die Erotik prickelt und knistert herrlich und die Seiten fliegen nur so dahin. So liebe ich Liebesgeschichten!! =)

„Searching for Love – Hingabe“ steht für November 2015 in den Startlöchern und ich freue mich schon sehr darauf wieder von den Mädels von Kinnections zu lesen =)

Hot Chocolate

Hot Chocolate - Ava & Jack (plus-Version)

Hinter „Hot Chocolate“ verbirgt sich eine bislang vierteilige Reihe von prickelnden Kurzgeschichten der Autorin Charlotte Taylor.

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Hot Chocolate – The Ladies“ lesen. ...

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Hot Chocolate – The Ladies“ lesen. Das Buch präsentiert einerseits die bisherigen vier Einzelepisoden und verbindet diese durch umfangreiche Bonusszenen, die das Ganze erst richtig rund machen.

Ava, Jill, Kate und Lisa sind vier Studentinnen, die in einer schicken WG in Los Angeles leben. Um ihre verschiedenen Studien zu finanzieren arbeiten die Mädels nebenbei in der Bar „Hot Chocolate“ von Lisas Patenonkel Freddy.
Die jungen Frauen sind optisch und charakterlich so unterschiedlich wie man es nur sein kann und es herrscht nicht immer eitel Sonnenschein.
Neben dem anstrengendem Studium bleibt eigentlich wenig Zeit für die Liebe und Romantik, aber das Knistern schlägt immer dann zu, wenn frau am wenigsten damit rechnet

Mir hat „Hot Chocolate“ gut gefallen. Der kurzweilige Schreibstil der Autorin lässt die Seiten nur so vorbei fliegen und ich habe mich bereits nach wenigen Seiten als Teil der Mädchen-Clique gefühlt. Man leidet, liebt, lacht und weint mit allen vier Mädels und am Ende der 240 Seiten starken Geschichte wollte ich eigentlich noch nicht Abschied nehmen.
Wie gut, dass die Autorin für den Herbst Nachschub angekündigt hat

Beautiful Player

Beautiful Player

Die „Beautiful“-Reihe des Autorenduos Christina Lauren geht in die 3. Runde.

Die „Beautiful“-Reihe des Autorenduos Christina Lauren geht in die 3. Runde.
Ich habe die ersten beiden Teile „Beautiful Bastard“ und „Beautiful Stranger“ mit großer Begeisterung gelesen und mich sehr auf den 3. Teil „Beautiful Player“ gefreut.

Hanna Bergstrom ist eine ambitionierte junge Frau, die nur für ihr Studium lebt. Ein privates Leben außerhalb ihres heißgeliebten Labors findet nicht wirklich statt.
Ihr Bruder redet Hanna ins Gewissen und drängt sie einen guten Freund von ihm, Will Sumner anzurufen. Zuerst ziert sich Hanna, war sie doch im zarten Jugendalter heimlich in den Bad Boy Will verliebt, aber dann kann sie der Versuchung doch nicht widerstehen.
Will sieht in Hanna immer noch die kleine Schwester seines besten Freundes und steht ihr bei ihrem Vorhaben, sich in eine Femme Fatale zu verwandeln hilfreich zur Seite. Insgeheim sieht Will Hannas Vorhaben skeptisch, aber im Lauf der Zeit entdeckt er Seiten an der jungen Frau, die nicht zu seinem Bild der „kleinen Schwester“ passen. Prickelnde Gefühle mischen ihn und Hanna auf…

Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen der „Beautiful“-Reihe hatte ich mit „Beautiful Player“ etwas zu kämpfen. Mit Hanna musste ich erst warm werden und es hat einige Seiten gedauert, bis sie mich auf ihrer Seite hatte. Mit Will war ich dagegen sofort auf einer Wellenlänge und habe mit ihm gelitten, als ihn Hanna auf Abstand gehalten hat.
In den vorherigen Bänden gab es immer ein bestimmtes erotisches Thema, dass sich wie ein roter Faden durch die Geschichte gezogen hat. Dieses Detail hat mir hier ein wenig gefehlt. Das erotische Prickeln ist vorhanden…kein Thema, aber eine eindeutige Marschrichtung wie in den Vorgängerbänden gab es nicht.
Nach wie vor werden die „Beautiful“-Geschichte im Wechsel aus seiner und ihrer Sicht erzählt. Dies war auch beim „Player“ der Fall und dieses Merkmal gefällt mir nach wie vor gut.

„Beautiful Player“ ist ebenso ein kurzweiliger Liebesroman mit einer ordentlichen Prise Erotik, wie die Vorgängerbände, wobei für mich hier der letzte Begeisterungsfunke nicht ganz übergesprungen ist.

Die Nacht der Lilie

Die Lilien-Reihe 2: Die Nacht der Lilie

Mit „Die Nacht der Lilie“ findet die 2-teilige Lilien-Reihe von Sandra Regnier ihren Abschluß.
Ich durfte auch den 2. Teil dieser unterhaltsamen Dilogie im Rahmen einer Leserunde lesen.

Innerhalb von ...

Innerhalb von knapp 24 Stunden war ich fertig und bin einfach nur begeistert. Hat mir bereits der 1. Teil „Die Stunde der Lilie“ gut gefallen, so setzt „Die Nacht der Lilie“ für mich noch einen oben drauf.

Julia sitzt nach wie vor in der Vergangenheit, am Versailler Hof des 17. Jahrhunderts und als Mündel des Sonnenkönigs, fest. Ihr 18. Geburtstag steht vor der Tür und sie ist heftig von Heimweh geplagt. Doch viel Zeit zum Trübsal blasen bleibt nicht
Die Auszeichnung ein Mündel des Sonnenkönigs zu sein birgt mehr Nachteile als Vorteile und so sind Julia und ihr Beschützer Etienne, Graf von Montsauvan damit beschäftigt den zahllosen Fallstricken und Intrigen am Königshof auszuweichen.
Julias vorlautes Mundwerk birgt zudem eine Garantie für Fettnäpfchen und sie schreckt noch nicht einmal vor Diskussionen mit dem König zurück.
Als Julia die Idee zum legendären Spiegelsaal entschlüpft, erhebt der König sie in den Adelsstand und fortan ist sie sich ihres Lebens gar nicht mehr sicher.
Werden sie und Etienne sich schützen können? Findet Julia einen Weg zurück in ihre Zeit?

Julia ist für mich seit dem ersten Band merklich erwachsener geworden, was ihr gut zu Gesicht steht und sich zugleich treu geblieben. Etienne hat sich ebenfalls weiterentwickelt und kommt ein wenig lockerer als im ersten Teil rüber. Es macht Spaß die Beiden zu begleiten und ihre gemeinsame Entwicklung zu erleben.

Mit dem Ende hat mich Frau Regnier vollkommen überrascht. Ich hatte zwar einerseits mit einer kreativen Lösung gerechnet, aber vom tatsächlichen Geschehen wurde ich dann doch überrascht und ich finde diese Variante einfach nur genial. Hat mir sehr gut gefallen

Mit einem unterhaltsamen Schreibstil, sehr liebevoll gezeichneten Charakteren, einem historisch hochinteressanten Setting, Spannung und tollem Humor hat mich die Autorin an die digitalen Seiten gefesselt und ich bin einfach nur hin- und weg.

LaLaurie - Dunkle Spiele

LaLaurie - Dunkle Spiele | Erotischer Liebesroman

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich 'LaLaurie ' Dunkle Spiele' von Jules Saint-Cruz lesen.

Ich hatte bereits einige Mal das Vergnügen mehrere Geschichte der Autorin lesen zu dürfen, die sie unter anderen Pseudonymen veröffentlicht hat. Ihren Geschichten ist gemein, dass sie mit Hilfe eines wunderbaren Schreibstils facettenreiche, nicht auf den ersten Blick zu durchschauende Charaktere kreieren kann, ihre Geschichten überraschende und spannende Wendungen bereit halten und die Emotionen ' egal welcher Art ' nicht zu kurz kommen.

Ein Buch von dieser Autorin bedeutet, die Welt um sich herum vergessen und ganz in die Geschichte abzutauchen.
'LaLaurie ' Dunkle Herzen' ist da keine Ausnahme und bildet zudem den Auftakt zur 'LaLaurie-Trilogie'. Die nächsten Bände stehen für Ende Juni und Juli bereits in den Startlöchern und ich kann es nicht abwarten, bis ich weiterlesen darf.

Mit Tara LaLaurie begegnet dem Leser eine Frau in ihren 30er Jahren, die sich in schwarzer Kleidung am wohlsten fühlt, ganz in der Welt der Bücher zuhause ist, ihre Nächte gerne mit Spaziergängen auf den geschlossenen Friedhöfen von New Orleans verbringt und dabei auch mal eine Nacht im Gefängnis riskiert. Trotz allem scheint ihr etwas in ihrem Leben zu fehlen.
Dann begegnet sie einem Mann, der sie auf den ersten Blick fasziniert und die Anziehung scheint gegenseitig zu sein.
Jay, wie sich der geheimnisvolle Mann nennt, scheint mehr als ein Geheimnis zu verbergen und obwohl er und Tara gute Gründe haben, sich aus dem Weg zu gehen, kreuzen sich ihre Wege immer wieder.

'LaLaurie ' Dunkle Herzen' bietet eine extrem unterhaltsame Mischung aus prickelnder Lovestory, jeder Menge Spannung und einer Prise Mystik, die in diesem Teil noch nicht so ganz zum Tragen kommt.

Mir kam das Ende mehr als ungelegen und da mein Reader auch durch gutes Zureden nicht mehr Seiten rausrücken wollte, werde ich wohl noch bis 30.06. warten müssen, bis es endlich weiter geht