Platzhalter für Profilbild

vanisbuecherliebe

Lesejury-Mitglied
offline

vanisbuecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vanisbuecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.12.2019

Kindheitsbuch

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!
0

Man könnte vielleicht meinen das ich mit 16 schon zu alt bin für diese Buchreihe, aber für mich ist es jedes mal eine Freude wenn ein neues Greg's Tagebuch erscheint. Die Reihe um Greg war ein großer Bestandteil ...

Man könnte vielleicht meinen das ich mit 16 schon zu alt bin für diese Buchreihe, aber für mich ist es jedes mal eine Freude wenn ein neues Greg's Tagebuch erscheint. Die Reihe um Greg war ein großer Bestandteil und auch heute lese ich die Bücher noch sehr gerne. Auch dieses Mal hat mich der neue Band nicht enttäuscht. Mein Bruder, ein absoluter nicht Bücherleser, ist das so ziemlich die einzige Reihe die er liest. Das Buch ist wie seine Vorgänger sehr unterhaltsam geschrieben und auch dieses Mal musste das Buch so schnell wie möglich gelesen werden . Ich kann das Buch echt empfehlen, da es jedes Mal eine große Freude auf den nächsten Teil ist auch wenn es wahrscheinlich eher was für Kinder ist. Man kann es natürlich auch lesen wenn man schon älter ist.

Veröffentlicht am 25.10.2019

Achterbahn der Gefühle

Als ob du mich liebst
0

Wow wow und nochmals wow. Ich weiß gar nicht was ich zu diesem Buch sagen soll 😮Ich hab das Buch innerhalb von einem Tag verschlungen. Die Liebe Michelle hat einen unfassbar tollen und mitreisenden Schreibstil. ...

Wow wow und nochmals wow. Ich weiß gar nicht was ich zu diesem Buch sagen soll 😮Ich hab das Buch innerhalb von einem Tag verschlungen. Die Liebe Michelle hat einen unfassbar tollen und mitreisenden Schreibstil. Das Buch ist sehr bewegend und geht unter die Haut. Eine Achterbahn der Gefühle. Die Geschichte und die Charaktere sind so toll und das Buch ist definitiv mein Monatshightlight geworden. Ich finde auch das Cover ist einfach ein Traum auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von Menschen auf dem Cover bin. Große Empfehlung meinerseits.