Profilbild von vivi_loves_books

vivi_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2023

gelungener zweiter Band

Seattle Heartbreaker

Ein gelungener zweiter Band der Reihe!
Ich muss sagen dass mir die Manning Brüder mittlerweile richtig ans Herz gewachsen sind.
Aiden ist schon seit Band 1 mein Liebling und ich habe mich sehr auf sein ...

Ein gelungener zweiter Band der Reihe!
Aiden ist schon seit Band 1 mein Liebling und ich habe mich sehr auf sein Buch gefreut.
Auch wenn er im Schatten seines Bruders steht, sind seine Leistungen beachtlich und ich hoffe sehr dass die Seattle Bears den Super Bowl schaffen.
Aiden ist einfach ein toller Mensch.
Emilia hingegen ist zwar auch sehr sympathisch, aber mit der Aktion die sie gebracht hat, bin ich einfach nicht einverstanden und dieses Trope ist auch einfach nicht meins.
Nichtsdestotrotz eine wundervolle Geschichte und der Humor war wieder Onpoint.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach so entspannt, dass ich nur so durch die Seiten fliege und das Buch innerhalb kurzer Zeit weggelesen ist.
Ich freue mich sehr auf den Abschluss der Reihe und auf Adam☺️

Veröffentlicht am 09.07.2023

toller zweiter Band

Where your dreams shine

Mit Where your dreams shine kehren wir zurück in die Kleinstadt Saint Mellows und ich muss sagen, dass mir Band 2 deutlich besser gefallen hat.
Die Kleinstadt und cozy Vibes die mir in Band 1 gefehlt haben, ...

Die Kleinstadt und cozy Vibes die mir in Band 1 gefehlt haben, sind hier vollkommen da und ich liebe das Setting wirklich sehr.
Riley mochte ich an sich gerne, leider ist ihr Charakter doch sehr blass geblieben. Dadurch dass sie ihre Erinnerungen verloren hat, gab es irgendwie nichts mehr wirklich was sie als Persönlichkeit ausgemacht hat. Man erfährt zwar etwas übers Tanzen, aber das wars leider.
Devon war mir direkt sympathisch und ich mag ihn wirklich sehr. Vor allen seine Tochter Elsie hat es mir sehr angetan.
Die Geschichte hat mir an sich auch wirklich gut gefallen.
Leider ging mir die Beziehung zwischen Riley und Devon viel zu schnell voran.
Ja sie haben eine gemeinsame Vergangenheit aber sie wollten sich neu kennenlernen und das kam irgendwie nicht. Sie sind relativ schnell wieder zusammen und mehr und das war mir einfach viel zu schnell. Vor allem da Elsie im gesamten Prozess einfach außen vor gelassen wurde.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Das Buch hat sich schnell und unkompliziert lesen lassen.
Ich bin gerne in Saint Mellows und ich freue mich sehr auf Band 3.

Veröffentlicht am 04.07.2023

Wundervoller Auftakt!

Seattle Gentleman

Wow was für ein tolles Buch!
Ich habe die Geschichte einfach nur geliebt und innerhalb von wenigen Stunden in mich aufgesogen.
Louisa hat es mir zwischendurch etwas schwer gemacht weil sie doch relativ ...

Wow was für ein tolles Buch!
Louisa hat es mir zwischendurch etwas schwer gemacht weil sie doch relativ schnell von Aaron und seinen Taten genervt war. Er durfte nicht mal falsch Atmen und sie war schon sauer. Eine Eigenschaft die sie bis zum Ende leider nicht ablegen konnte.
Aaron hat einen festen Platz in meinem Herzen!
Ich Liebe ihn wirklich wirklich sehr und der Titel des Buches ist bei ihm wirklich Programm!
Das Thema Football kommt auch nicht zu kurz und ich muss sagen dass mir der Sport immer mehr gefällt. Was wahrscheinlich an den tollen Charakteren liegt, die die Autorin erschafft.
Aaron und Louisa passen einfach so gut zusammen und es hat wahnsinnig Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach Klasse und ich lese ihn wirklich sehr gerne.
Mit dem Humor bin ich total auf der gleichen Welle wie die Autorin und das erleichtert mir das Lesen ungemein.
Ich bin wirklich ein Fan des Schreibstils!
Eine rundum gelungene Sportsromance und ich kann Band 2 kaum erwarten😍

Veröffentlicht am 24.06.2023

guter Auftakt

King of Battle and Blood

Ein morally Grey bad boy Protagonist?
Count me in.
Natürlich wurde mir dieser Geschichte das Rad nicht neu erfunden und ich habe die Geschichte wirklich sehr gerne gelesen.
Isolde hat mir als Protagonistin ...

Ein morally Grey bad boy Protagonist?
Count me in.
Isolde hat mir als Protagonistin ganz gut gefallen und sich zu einer starken Kämpferin entwickelt, wobei ich gerne noch mehr Stärke gesehen hätte.
Adrian hatte mich natürlich ab Sekunde 1 an in seinen Bann gezogen. Ich hab einfach eine Schwäche für solche Typen😂
Die Geschichte nimmt leider erst sehr spät an Spannung auf, was darin liegt dass fast 90% des Buches nur aus Sex besteht.
Das war am Anfang ganz nett, wurde dann aber zunehmend langweilig.
Als es dann allerdings endlich mit richtigem Inhalt losging war ich richtig gefesselt von den Ereignissen und musste einfach miträtseln und bangen und weinen.
Der Schluss gibt nicht wirklich einen Hinweis darauf was noch alles in Band 2 passiert und ich dachte eigentlich dass da ein heftiger Cliffhanger kommt.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen ist aber schon ziemlich vulgär.
Für mich hatte vieles große Ähnlichkeit mit der Blood and Ash Reihe was ich auf der eine Seite toll fand weil ich die Reihe Liebe aber andererseits ist es auch blöd weil ich das ja schon so kenne.
Klar sind Details anders aber es gibt schon viele Parallelen.
Dennoch freue ich mich auf Band 2.

Veröffentlicht am 07.06.2023

Einfach nicht meine Reihe

DAS BRENNEN DER STILLE - Schwarzes Schweigen (Band 3)

ch bin wirklich froh dass die Reihe jetzt beendet ist.
Auch mit Band 3 hatte ich einfach nur Schwierigkeiten.
Ich mag die Protagonisten nicht, die Nebencharaktere nicht und die Welt nicht.
Für mich hat ...

ch bin wirklich froh dass die Reihe jetzt beendet ist.
Auch mit Band 3 hatte ich einfach nur Schwierigkeiten.
Ich mag die Protagonisten nicht, die Nebencharaktere nicht und die Welt nicht.
Für mich hat sich das Buch ewig hingezogen, was vor allem auch an den langen Kapiteln liegt in denen dann auch noch die Perspektive Wechselt.
Wir sind mittlerweile weit von der Grundstory aus Band 1 entfernt, dennoch gefällt mir die Grundidee immer noch ganz gut.
Die Aufmachung des Buches ist wirklich schön und mit viel Liebe gestaltet.
Der Schreibstil war auch ganz angenehm zu lesen.
Ich weiß dass viel Liebe und Energie und Arbeit und Schweiß in der Geschichte steckt, aber mich konnte die komplette Reihe leider einfach nicht überzeugen.