wiebo

aktives Lesejury-Mitglied

wiebo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit wiebo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2024

Kurzes Buch für kleine Pausen

Rules of Love #4: Vertrau nie dem Bad Boy

Anhand des Klappentextes und nach dem Einlesen, war ich sicher das dies ein Buch für mich ist. Viele meiner Bücher enthalten so eine typische Lovestory und die hat man hier sicherlich gefunden. Leider wurden meine Erwartungen etwas enttäuscht.

Das Cover hat mich sofort überzeugt und auch der Schreibstil ist einfach und flüssig gehalten. So hatte ich das am Anfang zumindest gedacht. Nur leider finde ich im Laufe des Buches kommt man oft ins Stocken. Diese kurze Geschichte springt irgendwann sehr tüchtig und wechselt gefühlt seitenweise die Richtung. Ich war dann irgendwann enttäuscht, die Entwicklung der beiden Hauptcharaktere ließ dramatisch nach. Brielle war sehr sprunghaft, anfangs kam mir das nicht so vor und Jet, sein Bad Boy Feeling verflog in Sekunden. Auch das Ende war für mich viel zu schnell und passte nicht zum Rest des Buches.
Ich war einfach beim Lesen oftmals überfordert.

Trotzdem habe ich das Buch schnell durch gehabt und finde es auch praktisch für kurze Pausen oder Urlaube, wenn es einfach mal schnell gehen muss.

Fazit:
Ich bin etwas hin und her gerissen, das Buch selber ist nicht schlecht gemacht. Wer also für leichtes für zwischendurch sucht ist hier genau richtig.