Profilbild von y0url0calb00kl0ver

y0url0calb00kl0ver

Lesejury-Mitglied

y0url0calb00kl0ver ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit y0url0calb00kl0ver über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.07.2022

Abschluss, Boston und blickt nicht mehr

Nach einem sexuellem Missbrauch,
verlässt Reagan, kurz vor ihrem Studium
Abschluss, Boston und blickt nicht mehr
zurück. Sie schwört sich, keinen Mann mehr zu nah an sie ran zu lassen, da sie durch diesen Schicksalsschlag, das Vertrauen zu ihnen verlor. Bis sie einige Jahre später, als Assistentin, in einer berühmten Firma, in Chicago eingestellt wird und auf Andrew Powers trifft. Drew ist single Vater und CEO im Betrieb seiner Eltern. Sein ganzes Leben dreht sich um seinen Sohn und er kümmert sich liebevoll um ihn. Doch er ist ziemlich unzufrieden und versucht gar nicht erst, seine schlechte Laune, am Arbeitsplatz zu verstecken. Seine Assistentinnen kündigen reihenweise und er bekommt den Titel „bad boss“. Drew fühlt sich auf Anhieb von Reagan angezogen, da sie ihm im Gegensatz zu anderen Frauen, kein Interesse zeigt und sich nicht so leicht von ihm einschüchtern lässt. Er ist das alles nicht gewohnt und möchte sie dadurch erst Recht für sich gewinnen.
Sie zeigt ihm lange die kalte Schulter, doch mit seiner vertrauensvollen Art und seinem niedlichen Sohn, bekommt er sie letztendlich weich.
Im großen und Ganzen, hat mir das Buch gut gefallen. Es ist definitiv kein must-read, aber durchaus empfehlenswert. Der Schreibstil ist total simpel und man kann das Buch problemlos durchlesen. Es hat zwar auf Anhieb mein Interesse geweckt und die Storyline war bis zur Mitte auch total spannend, der „Plottwist“ war für mich allerdings ziemlich ersichtlich und zum Ende hin, geschah einfach viel zu viel auf einmal. Also da hat mir die Dynamik nicht ganz so gefallen. Es bietet sympathische Protagonisten, einige der Nebencharaktere konnten mich aber überhaupt nicht überzeugen und ich war teilweise sogar von ihnen genervt.
Ein Buch mit einem überzeugendem Start, aber etwas enttäuschendem Ende.