Cover-Bild Wut, Ärger, Selbstzweifel? Das geht auch anders!
Band der Reihe "Edition OSHO"
22,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Innenwelt Verlag GmbH
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 160
  • Ersterscheinung: 03.04.2024
  • ISBN: 9783910856011
OSHO

Wut, Ärger, Selbstzweifel? Das geht auch anders!

Impulse für eine entspannte, glückliche Lebensweise
Roadmap für ein bewussteres Leben
In dieser bemerkenswerten Sammlung spricht Osho über all jene Aspekte, die unser alltägliches menschliches Leben betreffen. Er zeigt auf, wie krank der Mensch heute ist, wie er aber geheilt werden kann: Einerseits durch Medizin, andererseits durch Meditation – beides ergänzt sich zu einer neuen wissenschaftlichen Erkenntnis.
Osho erklärt darin, warum die kathartischen Techniken seiner Meditationen so essenziell für die neue Welt sind – und warum er sie für einen unverzichtbaren Bestandteil einer wirklichen Transformation hält. Er beschreibt Katharsis als ein Überfließen, eine Flut, durch die alte Begrenzungen aufgelöst werden. So können Wut, Angst, Beklemmungen in uns und andere lange unterdrückte Emotionen freigesetzt werden – richten sich nicht gegen unsere Mitmenschen, sondern fließen in den freien Raum hinein, in die Weite der Existenz.
Haben wir das einmal erlebt, spüren wir eine grenzenlose Freiheit. Der Verstand ist dann von seinen Zwängen befreit und Bewusstheit entsteht wie von allein.

Osho antwortet auf Fragen und räumt mit vielen Irrtümern auf
- über den Verstand
- über Bewusstsein
- über Meditation
- über wirkliche und falsche Religionen
- über die Begleiterscheinungen des Willens.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.