Cover-Bild Marketing Engineering Reloaded
Band 2 der Reihe "Marketing Engineering"
39,00
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 348
  • Ersterscheinung: 03.09.2023
  • ISBN: 9783757846152
Pascal Schoog, Tobias Voigt

Marketing Engineering Reloaded

Ohne Marketingtechnologie werden Unternehmen den Anschluss verlieren.
Wenn es dazu um die nächste Stufe der digitalen Transformation vom Maschinen- raum zur Matrix für modernes Hochleistungsmarketing geht, wird Kollaboration zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Das wiederum verlangt nach tiefgreifender Veränderungsfähigkeit und deren gekonnter Steuerung. Die drei Hauptkapitel zeigen deshalb nicht nur brandaktuelles Marktwissen von der Anbieterseite, sondern auch geländegängige Lösungen für deren erfolgreiche Implementierung in einem dynamischen Unternehmensumfeld. Das erste Kapitel räumt radikal mit dem Missverständnis auf, dass digitale Transformation in Marketing und Vertrieb ein Projekt mit Enddatum ist. Das zweite Kapitel zeigt konkret auf, wie man aus Daten echtes Gold spinnt und welches Monetarisierungspotenzial im Schürfen und Analysieren von Daten zu heben ist. Im dritten Kapitel geht es um die neuesten Ingredients für ein modernes Hochleistungsmarketing und deren organisatorische Konsequenzen bei der Implementierung. Hier geht es einmal mehr ganz tief in den Maschinenraum der Marketingautomation und seiner Protagonisten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.