Cover-Bild Nähen mit JERSEY - KLIMPERGROSS
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 09.10.2017
Pauline Dohmen

Nähen mit JERSEY - KLIMPERGROSS

Lieblingsmodelle in Erwachsenengröße (XXS - 3XL). Mit 2 großen Schnittmusterbogen. Von der Bestseller-Autorin

Klimperkleine Baby- und Kindermodelle jetzt auch für Erwachsene! Die beliebtesten Modelle aus den ersten drei Erfolgsbüchern von Pauline Dohmen sind erwachsen geworden und passen jetzt auch den Großen. Nun gibt es die tollen Wohlfühlmodelle in Erwachsenengrößen (XXS-3XL). So tragen auch Mami und Papi bald coole Kapuzenpullis, lässige Shirts und bequeme Jogginghosen. An die Nähmaschine und los! Hier wird die ganze Familie eingekleidet – gerne auch im Partnerlook.

Veröffentlicht am 19.05.2023

Nicht für Beginner

Ich mag die Serie sehr udn auch die Anleitungen. Hier ist es einfach so, dass man viel mehr von allem braucht, einfach durch die Größe der Schnitte. Mehr Platz, mehr Genauigkeit, mehr Stoff, mehr Geduld. Dementsprechend braucht man schon ein wenig Erfahrung bzw. Geschicklichkeit. Dann macht es aber super Spaß. Die Objekte sind schöne Schnitte und sehr bequem.