Cover-Bild Studieren für Einsteiger
  • Ersterscheinung: 26.04.2019
Paulus Vennebusch

Studieren für Einsteiger

Humorvolles Geschenkbuch zum Studienbeginn mit unterhaltsamen Tipps und Infos
Herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluss – jetzt wartet mit dem Studium die nächste große Herausforderung mit vielen wichtigen Entscheidungen auf dich: BWL oder Tibetologie? Mensa oder Pausenbrot? Lernen oder Uni-Party? Streber oder letzte Reihe? Schmierzettel oder Laptop? Vorlesung oder ausschlafen? WG oder doch lieber Hotel Mama? Comedy-Autor Paulus Vennebusch verrät die besten Survival-Tipps für ein entspanntes Studentenleben.

• Das brauch ich jetzt: Überraschende Facts, kleine Weisheiten und viel Humor für angehende Studenten
  • Ideales Geschenk zum Uni-Start: Das Büchlein lässt sich wunderbar an frischgebackene Studienanfänger verschenken
  • Klein, aber fein: Ein lustiges Mitbringsel, das schnell überreicht ist und garantiert Freude bereitet
  • Humor vom Comedy-Spezialisten: Der Autor Paulus Vennebusch zählt zu den erfolgreichsten Comedy-Autoren des deutschen Fernsehens
  • Schön gestaltet: Mit viel Liebe und Humor illustriert von Nadine Jessler

Willkommen im ersten Semester!
Ein lustiger Survival-Guide für alle, die ein Studium beginnen: das perfekte Mitbringsel zum Semesterstart!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.