Cover-Bild SONNENKLANG. Lichtheilung durch die Plejader
Teil der Serie "Weiße Reihe (mit Heilsymbolen) / Kurse der Plejader durch Pavlina Klemm"
  • Verlag: AMRA Verlag
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 23.06.2022
Pavlina Klemm

SONNENKLANG. Lichtheilung durch die Plejader

Energiereiche Musik zur Anbindung an unsere Sonne
MUSIK ZUR LICHTHEILUNG DEINER SYSTEME DURCH DIE ANBINDUNG AN UNSERE SONNE
79 Minuten Intensiv-Klangfassung inkl. 7-Minuten-No-Time-Kurzversion

Die Sonne ist die Quelle des Lebens, sie bringt uns das kosmische Licht und die heilende Energie, ohne die unser Leben nicht denkbar wären. Sayama hat daher alle Melodien und Klänge, die er für diese Komposition empfing, auf den Sonnenton abgestimmt – den Ton der Neuen Zeit. So können sich Körper, Seele und Geist des Menschen an ihren ursprünglichen Rhythmus und die Synchronizität mit der kosmischen Schwingung erinnern. Deine Seele liebt die Anbindung an die Sonne. Sie liebt die Anbindung an ihre segensreiche Energie, die durch eine Meditation und ein Heilsymbol im Booklet noch erleichtert wird.

»Die Töne, die gerade zu dir kommen, aktivieren das kristalline Licht deiner Seele.« – Die Plejader

Das Booklet enthält ein Channeling, ein Heilsymbol und eine Meditation der Plejader, durchgegeben von SPIEGEL-Bestsellerautorin Pavlina Klemm. Sie ist ausgebildet in Quantenheilung, Reconnective Healing nach Eric Pearl und Neuer Homöopathie nach Körbler sowie in russischen Heilmethoden. Ihre Bücher und CDs »Lichtbotschaften von den Plejaden« sind wertvolle Hilfsmittel für die Neue Zeit.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.