Cover-Bild Ben Reilly: Scarlet Spider

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 144
  • Ersterscheinung: 13.02.2018
  • ISBN: 9783741607097
Peter David, Mark Bagley, Will Sliney

Ben Reilly: Scarlet Spider

Bd. 1: Leben und Sterben in Las Vegas
Michael Strittmatter (Übersetzer)

DIE SÜNDEN DES KLONS
Die Zeiten, da Peter Parkers Klon Ben Reilly als Spider-Man für das Gute kämpfte, sind lange vorbei. Als Schurke gebrandmarkt, blickt der wahnsinnig gewordene Ben einer ungewissen Zukunft entgegen. In Las Vegas soll er für seine jüngsten Taten und Sünden büßen und findet neue Freunde und Feinde. Außerdem macht Spider-Mans brutaler erster Klon Kaine unerbittlich Jagd auf seinen "Bruder”, damit er und Ben in einem tödlichen Duell der Scarlet Spiders ihre offene Rechnung begleichen können…

Die neue Netzschwinger-Serie für alle Fans der legendären Klonsaga und der Klon-Verschwörung, inszeniert von Spidey-Veteran Peter David (IM NETZ VON SPIDER-MAN), Mark Bagley (SPIDER-MAN) und Will Sliney (SPIDER-MAN 2099).

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.