Cover-Bild Höllenfeuer
29,95
inkl. MwSt
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Polit und Justiz
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 02.01.2024
  • ISBN: 9783844935462
Peter Grandl

Höllenfeuer

Wolfgang Wagner (Sprecher)

Exzellent recherchiert und erschreckend real – ein neuer aufwühlender Thriller von Peter Grandl

Islamisten verüben in der Münchner U-Bahn einen grauenvollen Anschlag, der weltweit für Entsetzen sorgt. Mehr als 200 Menschen sterben. Besonders brisant: In der U-Bahn sollte sich der Bayerische Staatsminister des Inneren, Martin Himmel, befinden, der sich jedoch verspätet. Galt der Anschlag ihm? Schnell hat Kommissar Torge Prager einen Verdächtigen: Laid Abaaoud, einen Syrer. Doch Torge kann den Verdacht nur bestätigen, wenn er das Gesetz bricht. Eine Frau glaubt an Laids Unschuld: Oberregierungsrätin Antonia Himmel, die Tochter des Ministers. Dass Torge und Antonia ein Paar waren, erschwert die Ermittlungen. Während sie nach der Wahrheit suchen, merken sie nicht, dass die Attentäter dem Innenminister erneut gefährlich nahe kommen.

Nach den Aufsehen erregenden Thrillern »Turmschatten« und »Turmgold« folgt nun ein neuer Thriller aus der Feder des preisgekrönten Autors – fesselnd gelesen von Wolfgang Wagner.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.