Cover-Bild Peter, weißt du noch?
  • Verlag: Rediroma-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 16.10.2023
Peter Kloer

Peter, weißt du noch?

Ein Bericht über den letzten Stand meines Kampfes gegen die schweren Folgen der „Polenaffäre“ und gegen die ungerechtfertigten Bereicherungen der Bundesrepublik Deutschland und der Allianz Private Krankenversicherungs-AG
Der 93-jährige aus Stettin und Sinzlow, Kreis Greifenhagen, geflohene Autor erinnert sich an sein Leben und berichtet über den letzten Stand seines über 30-jährigen Kampfes gegen seine Ausplünderung durch die Bundesrepublik Deutschland und seines Kampfes als Pflegedürftiger gegen seine weitere Ausplünderung durch die Allianz Private Krankenversicherungs-AG.

Er verweist auf den Überleitungsvertrag vom 23.10.1954, nach dem Deutschland seit 1955 Vorsorge für eine Entschädigung der Vertriebenen und deren Erben zu treffen hat, ohne das dieses Thema jemals nach der Wiedervereinigung von der deutschen Legislative und Exekutive zur öffentlichen Diskussion gestellt und behandelt wurde.

Zudem verweist er mit seiner Beschwerdebegründung vom 12.9.2023 darauf, wie die Allianz als Teil des deutschen Exekutive sich mit seinem Vermögen ungerechtfertigt bereichert, was bisher ebenfalls nicht zur öffentlichen Diskussion gestellt wurde.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.