Cover-Bild Low Carb für Männer. Ein Mann (k)ein Bauch.
  • Verlag: riva
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 15.10.2018
Petra Linné, Barbara Plaschka

Low Carb für Männer. Ein Mann (k)ein Bauch.

Jetzt noch übersichtlicher mit komplett überarbeiteter Kohlen hydrattabelle zum Nachschlagen
'Reitet ohne mich weiter!'

Oder gibt es sie doch? Die Alternative zum Männerbauch.

Mit 'Low-Carb für Männer' nehmen die Autorinnen den Faden auf: denn das Erfolgsbuch 'Ein Mann – (k)ein Bauch' erfährt hier eine deutliche Erweiterung.
Gab das Buch bislang allen Betroffenen zu denken und regte zum Umdenken an, bietet die umfassende Überarbeitung vor allem eins: mehr Klarheit!
Deutlicher als bisher werden die Fallen im Männeralltag zum Thema Ernährung aufgezeigt. Und Ernährungs- mängel werden anhand konkreter Einzelwerte nachvollziehbar dargestellt. Noch mehr Transparenz gibt es jetzt auch in Sachen Alltagstauglichkeit: mit einer Kohlenhydrattabelle zum Nachschlagen und einem alphabetischen Register im Serviceteil. So wird Low-Carb für Männer zum Praxisbuch. Fazit: Dieses Buch findet seine recht. Und Frauen finden das gut! Kurzum: So werden aus Leser. Männer finden sich in punkto Ernährung besser zu- Männern wieder Helden!
Deutlich praktischer, deutlich übersichtlicher – und so noch besser: deutlich mehr als nur eine Neuauflage!
Das Erfolgsrezept für Männer: gesund, schlank und glücklich.
Hier findet sich Mann zurecht: jetzt mit umfassender Kohlenhydrattabelle für den Alltag.

Ein Buch für alle Frauen, die Männerbäuche satt haben.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.