Cover-Bild Blut um Mitternacht / Sternenaufgang

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

17,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 628
  • Ersterscheinung: 07.04.2021
  • ISBN: 9783754104842
Petra Teske

Blut um Mitternacht / Sternenaufgang

Vampirroman
Der Kampf gegen das Böse ist noch nicht zu Ende.

Vor siebzehn Jahre ging in der Heiligen Nacht ein Stern am Himmel auf, dessen Bestimmung noch im Verborgenem lag. Sein Schicksal war mit dem eines Jungen verbunden, welches sich nun erfüllen sollte …

Demian ist siebzehn und führt ein scheinbar normales Leben. Er wächst bei seinem Großvater auf. Seine richtigen Eltern hat Demian nie kennengelernt. In letzter Zeit bemerkt er merkwürdige Veränderungen an sich, aber das ist nicht das Einzige, was ihm Kopfzerbrechen bereitet. Irgendetwas scheint an der Lebensgeschichte, die sein Großvater ihm über seine Eltern erzählt hat, nicht zu stimmen. Und so begibt sich Demian auf die Suche nach der gefährlichen Wahrheit über sich und seine Eltern …

Tiefgründig, mitreißend und hochemotional führt die „Reihe Mitternacht-Vampire” bis zur Entstehungsgeschichte der Vampire zurück. Was als scheinbare Liebesgeschichte beginnt, beschwört in einem verhängnisvollen Spiel die Mächte des Himmels herauf. Gut gegen Böse, Liebe gegen Hass, das Leben gegen den Tod. Nervenkitzel und Spannung sind vorprogrammiert.

Durch die ernsten Hintergrundthemen spricht diese Reihe nicht nur Vampirfans an. Es ist eine ergreifende Geschichte über die Liebe, den Tod und das Leben selbst.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.