Cover-Bild Warhammer 40.000 - Die Geheimnisse von Caliban
Phil Kelly

Warhammer 40.000 - Die Geheimnisse von Caliban

Space Marines Conquests
Marie Mönkemeyer (Übersetzer)

Lieutenant Xedro Farren ist ein Primaris Space Marine, stärker und fähiger noch als die Astarteskrieger, zu deren Unterstützung seine Bruderschaft ausgesandt wurde.
Während er und seine Primarisbrüder den Dark Angels im Kampf gegen eine traumatisierte Streitmacht der T'au beistehen, die offenbar ver-sessen darauf sind, ihre eigenen Verbündeten auszuschalten, zeigt sich bald der wahre Feind: die rätselhaften Strippenzieher eines psionischen Fluchs, der gleich mehrere imperiale Welten in den Wahnsinn stürzen könnte.
Während ganze Planeten im Feuer des Krieges brennen, wird ein undenkbarer Pakt geschlossen und Lieutenant Farren deckt Verrat um Verrat auf, um am Ende eine erschreckende Wahrheit zu erkennen. Wird es sich aus dem ügennetz befreien können, ohne seine Ehre oder gar sein Leben einzubüßen?

• Dieses Buch befindet sich bei Kamdra in einem Regal.
  • Kamdra hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 29.03.2020

Habe es mir anderes Vorgestellt

Meinung / Fazit :

Meinung / Fazit :

Ich fand es sehr schwierig dieses Buch durchzulesen, denn ich fand es sehr trocken geschrieben. Hatte auch mehrere Versuche gebraucht, um einige Kapitel zu starten. Vielleicht habe ich es auch nicht verstanden, aber das Geheimnis habe ich zum Schluss nicht herausgefunden.

Ich kann mich mit dem Orden der Dark Angels, aber auch nicht anfreunden.