Cover-Bild Warhammer 40.000 - Die Geheimnisse von Caliban

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Black Library
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Seitenzahl: 347
  • Ersterscheinung: 06.12.2018
  • ISBN: 9781781933077
Phil Kelly

Warhammer 40.000 - Die Geheimnisse von Caliban

Space Marines Conquests
Marie Mönkemeyer (Übersetzer)

Lieutenant Xedro Farren ist ein Primaris Space Marine, stärker und fähiger noch als die Astarteskrieger, zu deren Unterstützung seine Bruderschaft ausgesandt wurde.
Während er und seine Primarisbrüder den Dark Angels im Kampf gegen eine traumatisierte Streitmacht der T'au beistehen, die offenbar ver-sessen darauf sind, ihre eigenen Verbündeten auszuschalten, zeigt sich bald der wahre Feind: die rätselhaften Strippenzieher eines psionischen Fluchs, der gleich mehrere imperiale Welten in den Wahnsinn stürzen könnte.
Während ganze Planeten im Feuer des Krieges brennen, wird ein undenkbarer Pakt geschlossen und Lieutenant Farren deckt Verrat um Verrat auf, um am Ende eine erschreckende Wahrheit zu erkennen. Wird es sich aus dem ügennetz befreien können, ohne seine Ehre oder gar sein Leben einzubüßen?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.