Cover-Bild Taste of Love - Zart verführt
Teil 3 der Serie "Die Köche von Boston"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.10.2017
Poppy J. Anderson

Taste of Love - Zart verführt

Cathlen Gawlich (Sprecher)

Smoothie küsst Schokolade

Adam Stone! Eigentlich soll Liz in der TV-Talkrunde Werbung für ihre neu eröffnete Chocolaterie machen. Aber wer kann bitte daran denken, wenn der eigene Jugendschwarm, seines Zeichens Ex-Model und Fitnessguru, so nah neben einem sitzt? Doch dann macht Adam eine eindeutig zweideutige Bemerkung über sie. Was für ein Idiot! Ihre Familie sieht das hingegen ganz anders: endlich jemand, der Liz aus ihrem Dornröschenschlaf weckt. Sie setzen alles daran, die beiden zu verkuppeln ...

Das Hörbuch zum dritten Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.

Veröffentlicht am 12.01.2018

Toller Roman über die Liebe - und den Genuss zu Süßem

Liebe zwischen Smoothie und Praline - ein toller Roman.

Liebe zwischen Smoothie und Praline - ein toller Roman.

Liz soll in einer TV Show Ihre Patisserie vorstellen und lernt dabei Adam Stone kennen - Inhaber eines Fitnessstudio und Unterwächemodel. Beide liefern sich ein kleines Wortgefecht und gehen wieder auseinander. Liz Schwester schickt Sie zum Fitnesstraining um für Sie Studien zu betreiben und wer ist Ihr Trainer? Natürlich Adam... Die beiden lernen sich kennen und wie es weiter geht müsst Ihr selbst lesen...

Die ganze Geschichte kommt mit viel Humor und Witz daher, man hat das Gefühl das die Autorin sich und Ihre Charaktere gern aufs Korn nimmt und das finde ich toll.

Liz ist eine absolut liebenswerte Person, die für Ihre Patisserie und allem Süßem brennt. Sie backt die tollsten Torten, kreiert leckere Pralinen und verführt damit sogar Adam, der sich an seinen Ernährungsplan für den nächsten Iron Man halten muss. Liz ist sehr weiblich, mit allen Rundungen die dazu gehören und Adam natürlich heiß wie die Hölle. Doch Adam hat etwas in seiner Vergangenheit erlebt und das stellt den beiden Steine in den Weg.

Das Buch ist charmant, witzig und liebevoll mit einem Hauch Leidenschaft geschrieben und konnte mich so ab der ersten Seite mitnehmen. Ich finde es ist eine tolle Liebesgeschichte, in der man auf vielen Seiten Heißhunger auf Süßes bekommt.

Ich habe dieses Buch als Hörspiel gehört und muss sagen, dass es nicht meine Sprecherin ist. Ich finde es einfach nicht gut vertont, die Stimme ist mir zu hoch und man hört in jedem dritten Satz einen tiefen Atemzug. Leider gar nicht mein Fall.

FAZIT

Eine tolle Liebesgeschichte, Leseempfehlung für alle die sich in diesem Genre Zuhause fühlen und nicht viel Drama brauchen, dafür eine kräftige Portion humorvoller Charaktere vertragen können.

Ich werde diese Reihe weiter verfolgen und habe auch das nächste Buch schon zur Hand, leider werde ich nicht weiter über Hörbuch hören, da die Sprecherin und ich nicht zusammen passen, dafür auch der Stern Abzug.