Profilbild von SandysBunteBuecherwelt

SandysBunteBuecherwelt

Lesejury Profi
offline

SandysBunteBuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SandysBunteBuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.05.2020

Gute Unterhaltung

More Than This
0

Rezension

Es ist der Dritte und Finale Band dieser Reihe. Ich habe es geliebt Charaktere wieder zu treffen und zu erfahren, wie die Geschichten weiter gehen.

In diesem Band geht es um Grace und Zane. ...

Rezension

Es ist der Dritte und Finale Band dieser Reihe. Ich habe es geliebt Charaktere wieder zu treffen und zu erfahren, wie die Geschichten weiter gehen.

In diesem Band geht es um Grace und Zane. Was ist wichtiger, Freundschaft oder Liebe? Was ist wenn die Liebe alles kaputt macht?

Die Ideen zur Story sind gut und doch konnte es mich nicht packen. Es war an vielen Stellen so holprig und nicht nachvollziehbar. •
Es konnte mich unterhalten, allerdings hat das gewisse Etwas gefehlt...

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2020

Richtig gutes Buch

Falsche Nummer, richtiger Mann
0

Rezension•beste Unterhaltung

Oh wie ich dieses Buch unterschätzt habe, es lag ewig auf meinem SUB. Der Titel zeigt gar nicht, wie toll dieses Buch ist. Es ist witzig, charmant und hat mega tolle Charaktere. ...

Rezension•beste Unterhaltung

Oh wie ich dieses Buch unterschätzt habe, es lag ewig auf meinem SUB. Der Titel zeigt gar nicht, wie toll dieses Buch ist. Es ist witzig, charmant und hat mega tolle Charaktere. Es hat mich süchtig gemacht und ich wollte direkt mehr von der Autorin. •
Die Story dreht sich rund um eine Security Firma und deren Angestellte. Mitten in Ozzies geheimen Auftrag platzt May mit ihrem Chihuahua Mischling...

Es ist keine besonders tiefsinnige Geschichte, aber so lustig, dass ich mir oft vor lachen den Bauch halten musste. Es konnte mich bestens unterhalten.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.04.2020

Leider nicht das beste Buch der Reihe

Sommerzauber in Paris
0

Rezension

Ich mag die Liebesromane von Sarah Morgan sehr, sie sind witzig, liebevoll und herzerwärmend...

Diese Geschichte hebt sich von ihren bisherigen Büchern ab. Unsere Protagonistin ist Grace, ...

Rezension

Ich mag die Liebesromane von Sarah Morgan sehr, sie sind witzig, liebevoll und herzerwärmend...

Diese Geschichte hebt sich von ihren bisherigen Büchern ab. Unsere Protagonistin ist Grace, 48, Perfektionistin und muss jeden Moment im Griff haben. Bis ihr Mann sie verlässt und sie allein nach Paris reißt. Auf die Spuren ihrer eigenen Vergangenheit und die ihrer Großmutter. Es ist ein Buch über Freundschaft, Familie und Schicksale. Bis kurz vor Schluss weis man nicht wie es ausgeht...

Die Story hat mir gut gefallen. Ich muss aber sagen, dass der Schreibstil von Sarah Morgan sich nicht weiterentwickelt und große Parallelen zwischen den Geschichten und der Art bestehen.

Tolle Leselektüre, allerdings mit Potenzial.

3,5 ⭐️

bookstagram

bücher

lesen

books

bulletjournal

april

instabook

netgalley

sarahmorgan

reading

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.04.2020

Die Bücher dieser Autoren sind toll

Mad about the Medic
0

Rezension•beste Unterhaltung

Ich liebe die Bücher von dem Autoren-Duo @authorpiperrayne. Die Bücher garantieren beste Unterhaltung und eine erfrischende Liebesgeschichte.

Diesmal geht es um Luca und ...

Rezension•beste Unterhaltung

Ich liebe die Bücher von dem Autoren-Duo @authorpiperrayne. Die Bücher garantieren beste Unterhaltung und eine erfrischende Liebesgeschichte.

Diesmal geht es um Luca und Lauren. Der dritte Bruder in dieser Reihe ist Rettungssanitäter und kenn Lauren schon seit der Highschool. Und seitdem hassen sie sich....

Es ist wie in einer Soap, aber einer richtig guten. Man trifft alte Bekannte wieder (Lucas Brüder haben wir in Band 1 & 2 dieser Reihe kennengelernt) und freut sich in das Leben und die Freundschaft hineingezogen zu werden.

Das Buch ist kurzweilig, flüssig und toll für zwischendurch.

Einfach spitze Unterhaltung.

5⭐️

reading

lesen

hobby

garten

freizeit

bücher

newadult

netgalley

bookstagram

lesenmachtglücklich

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.04.2020

Dieses Buch hat mich begeistert

Nur einen Herzschlag entfernt
0

Rezension•Leseempfehlung

Dieses Buch hat mich umgehauen, ich habe es geliebt und verschlungen!!!

Die Story, der Schreibstil, die Charaktere, es passt einfach!

Story:
Emiline liest einen Debütroman ...

Rezension•Leseempfehlung

Dieses Buch hat mich umgehauen, ich habe es geliebt und verschlungen!!!

Die Story, der Schreibstil, die Charaktere, es passt einfach!

Story:
Emiline liest einen Debütroman und Bestseller. Jetzt muss sie sich dem Stellen, ihrer Vergangenheit. Denn dieser Roman zeigt sie und ihre Vergangenheit. Nur einer kennt all diese Einzelheiten...

Ein Roman der mich von der ersten Seite gepackt hat und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen hat. Ich habe die Protagonisten geliebt, sie sind toll beschrieben und einfach liebenswerte Charaktere. Die Story geht mega zu Herz und hat mich unglaublich gerührt!

Das Ganze wird von einem unglaublich tollen Schreibstil gekrönt, der uns flüssig durch das Buch führt!

5 ⭐️ - einfach toll

read

lesenmachtglücklich

hobby

netgalley

lesen

instabook

tolino

bulletjournal #roman

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere