Cover-Bild More Than This
Band 3 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
April Dawson

More Than This

Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?

"Auch im finalen Teil ihrer Reihe zeigt uns April Dawson, dass zwei Menschen, die zusammengehören, immer zueinanderfinden werden - sei es auf direktem Weg oder über Umwege. Und genau das gibt mir Hoffnung!" JANAS.BOOKLOVE

Band 3 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT- Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 01.10.2022

Zayn & Grace

Für mich leider das erste Buch der Reihe. Nicht das erste der Autorin. Im Buch geht es um die erfolgreiche & bodenständige Landschaftsarchitektin Grace. & um ihren besten Freund Zayn. Zayn ist der absolute Draufgänger & sie die totale Romantikerin. Alle sehen in den beiden Singles das perfekte Paar, doch wie sehen die beiden das? Zayn ist viel auf Party & ein wirklicher Partylöwe, doch mittlerweile möchte er etwas Festes. Grace spürt bei gemeinsamen Treffen immer mehr das Knistern zwischen den beiden. Ob es ein Happy End gibt?

Ich mochte die Story der beiden total. Obwohl ich die beiden Vorgänger nicht kannte bzw. kannte, war das Lesen ein absoluter Lesegenuss. Nachdem mir mein erstes Buch "Still broken" von der Autorin gar nicht gefallen hat. Ich musste es einfach noch einmal versuchen. & bin diesmal nicht enttäuscht worden. April Dawson hat es geschafft, dass die Gedanken & Gefühle super rüberkommen . Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, fesselnden, tollen & einfühlsamen Schreibstil. Auch wenn ich die Vorgänger nicht gelesen habe, würde ich jedem empfehlen, bei dem ersten Band zu beginnen.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Tolle Geschichte, tolle Protagonisten und tolle Atmosphäre beim lesen!😊

Ich war einfach so gespannt auf Grace ihre Geschichte und wurde echt nicht enttäuscht. Ich habe das Buch angefangen zu lesen und hatte es innerhalb drei Stunden auch schon durch "gesuchtet". 🙈😍 Ich liebe die Up All Night Reihe von April Dawson einfach. Ich mag ihren Schreibstil, ihre Fähigkeit alles so detailliert zu beschreiben und natürlich ihr Talent fürs emotionale Schreiben. 😊 Ich habe mich so sehr für Grace gefreut, bei einigen traurigen Stellen sind die Tränen nur so gerollt und ich habe bei ihr und Jason mit gefiebert. Ganz klare 5/5 ✨ für das Buch.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Ich danke dem Verlag LYX, der mir via NetGalley, ein Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Zum Buch:

Zum Buch:

Die Story ist in einem flüssig, locker-leichtem Schreibstil geschrieben, wodurch sie sich gut lesen lässt. Dadurch habe ich schnell Zugang zur Geschichte gefunden und konnte sie, da sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen ist, in einem Rutsch durchlesen.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Geschichte in der Ich-Perspektive, aus Sicht der beiden Protagonisten, erzählt wird. Somit kann man sich hervorragend in Beide hineinversetzen und deren Gefühle, Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden.

Was mir ebenfalls am Schreibstil von April Dawson gefällt, ist die detaillierte Beschreibung des Settings.
Man hat dadurch das Gefühl, alles aus nächster Nähe betrachten zu können, so als sei man live Vorort dabei.

Auch Humor, Romantik, verschiedenste Emotionen und prickelnde Szenen kommen nicht zu kurz

Auch die Protagonisten, in diesem finalen Band der UP-ALL-NIGHT-Reihe, haben mir wieder sehr gut gefallen. Sie haben Charakter, sind sympathisch und authentisch und passen zusammen wie die Faust auf‘s Auge, auch wenn man auf den ersten Blick meint, sie seien sehr Unterschiedlich. Grace die schüchterne Romantikerin, Zayn der unbekümmerte, wilde und gleichzeitig verschlossene Frauenmagnat.

Fazit:
Ein würdiger Abschluss!
Absolut lesenswert.
Er hat mich hervorragend unterhalten, daher eine ganz klare Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Gönnt euch dieses Buch

More Than This (Up-All-Night-Reihe 3)
von April Dawson

Kurzbeschreibung:

Landschaftsarchitektin Grace hatte ...

More Than This (Up-All-Night-Reihe 3)
von April Dawson

Kurzbeschreibung:

Von der Story selbst möchte ich nichts mehr verraten.
Ließ den Klappentext, lehn dich zurück und beginne dieses Abenteuer zu lesen.
Locker, lustiger, leicht lesbarer Roman. Manchmal etwas vorhersehbar was passiert, aber trotzdem eine amüsante und unterhaltsame Lektüre. Genau das Richtige um zu entspannen. Das Cover ist sehr schön, farblich toll passt super zur den Vorheringen Teilen. Die Charaktere sind alle sehr authentisch und lebendig beschrieben, man kann sie sich bildlich gut vorstellen. Auch die Nebencharaktere waren toll und haben der Geschichte den letzten Schliff gegeben.

Fazit:

Wieder einmal absolut authentisch, tolle Charaktere, eine fesselnde und klar durchdachte Handlung, einfach ein rundum gelungenes Buch. An der Autorin führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei.

Veröffentlicht am 11.05.2020

More Than This (Up-All-Night-Reihe 3) / aufregender und spannungsreicher Abschlussband

In " More Than This (Up-All-Night-Reihe 3) " sind Grace und Zayn noch die einzigen Singles in ihre. Freundeskreis.

Während Grace sehr gerne einen festen Partner an ihrer Seite hätte, ist Zayn eher der flirtende Typ.
Da sie mittlerweile viel Zeit zu zweit verbringen, bemerkt Grace einiges an Zayn das sie vorher nicht gedacht hätte. So enstehen schleichend zarte Gefühle für ihn, auch wenn Grace nie auf die Idee gekommen wäre, das Zayn der Mann an ihrer Seite sein könnte.
Doch kann eine Liebe zwischen Ihnen überhaupt möglich sein, da Grace eher die schüchterne romantisch veranlagte Frau und Zayn doch mehr der allseitsbeliebte Draufgänger ist. Zudem könnte es auch den gemeinsamen Freundeskreis zerstören, sollte es nicht klappen mit ihnen. Auch wenn alle denken, das sie das perfekte Pärchen wären.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Grace und Zayn mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Grace und Zayn eine gemeinsame Zukunft gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.