Cover-Bild Ich hasse euch alle – ganz besonders Menschen: Ein lustiges Mitmachbuch zum Abreagieren. Das ideale Geschenk für genervte Freunde, Arbeitskollegen oder Familienmitglieder. Das Anti-Stress-Mitmachbuch. Das ideale Abschiedsgeschenk für Kollegen.
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 13.09.2023
Rafael Bettschart

Ich hasse euch alle – ganz besonders Menschen
Das lustige Mitmachbuch zum abreagieren

Willkommen zu einer witzigen Reise durch die Welt des Ärgers und der Frustration! In diesem Buch findest du die perfekte Anleitung, um aufgestaute Wut und Ärger auf humorvolle Weise loszuwerden. Mit originellen Übungen, skurrilen Aktivitäten und absurden Tipps wirst du schnell merken, wie sich der Stress in puren Spaß verwandelt.

Lass dich von witzigen Aufgaben überraschen, bei denen du dein wütendes Gesicht trainierst oder dein Spiegelbild anschreist, als wäre es dein größter Feind. Entdecke ungewöhnliche Methoden, um deinen Ärger auf Papier zu bringen oder sogar in die Luft zu werfen. Du wirst erstaunt sein, wie befreiend es sein kann, wenn du deine Wut in humorvoller Art und Weise kanalisierst.

Mit seinem Bestseller Kochbuch Zum Scheißen reichts hat der Autor den Kochbuchmarkt gehörig aufgewirbelt, weshalb er nicht lange auf sich warten ließ und mit Das kommunistische Kochbuch einen weiteren humorvollen Zugang zum Kochen kreierte. Mit Leck meine Eier bot der Autor abermals eine humorvolle Alternative zum herkömmlichen Frühstückskochbuch. Nun macht er eine ganze Menge Gästebücher – mit jeder Menge Satire, Humor und fröhlichen Lachern.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.