Cover-Bild Ab jetzt geh' ich meine Route!
  • Verlag: Orgshop GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 13.09.2019
Rainer Petek

Ab jetzt geh' ich meine Route!

So meistern Sie die 10 größten Gefahren, wenn Sie im Leben außergewöhnliche Pfade einschlagend
Egal ob die Lust, etwas Neues zu wagen, die eigene Route einzuschlagen riesig ist oder ob Ihnen gar nichts anderes übrigbleibt. Schließlich wandelt sich gerade alles – warum also nicht auch der eigene Lebensentwurf? Das kann’s doch noch nicht gewesen sein!

Wäre da nur nicht diese Unsicherheit, die immer mit einem unbekannten Weg verbunden ist. Der Gedanke, die Sicherheit gebende Organisation zu verlassen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu machen, ist ja durchaus erstmal beängstigend.

„Gehen Sie mutig los!“, rät Ihnen Rainer Petek. In welche Fallen Sie erst gar nicht tappen müssen und wie Sie mögliche Risiken bei Ihrem Neuanfang vermeiden können, das verrät er Ihnen in seinem Buch „Ab jetzt geh’ ich meine Route! So meistern Sie die 10 größten Gefahren, wenn Sie im Leben außergewöhnliche Pfade einschlagen“.

Verlassen Sie die ausgetretenen Wege, stürzen Sie sich ins Abenteuer – auch wenn Ihr Vorhaben zunächst unsicher und der Gipfel weit weg erscheint.

Der Autor, Speaker und Extrembergsteiger Rainer Petek weiß, worauf es dabei ankommt. Seine Tipps bewahren Sie vor dem schnellen Absturz und einem voreiligen Alleingang. Sein Buch zeigt Ihnen, wie Sie trotz genauer Vorbereitung nicht vergessen wirklich zu starten. Was Sie von vermeintlichen Rückschlägen lernen können und wie Sie flexibel bleiben.

Als Organisationsentwickler begleitet Rainer Petek Unternehmen bei wichtigen Veränderungen und auch privat wagte er den Neuanfang. Seine Erfahrungen vom Berg und aus 30 Jahren erfolgreicher Selbstständigkeit gibt er in diesem Buch an seine Leser weiter. Er bestärkt sie darin, den Weg der Massen hinter sich zu lassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Neben spannenden Geschichten und praktischen Tipps finden Sie darin auch Raum für die Planung Ihrer Route. Damit Sie schon ganz bald Ihr eigenes Abenteuer starten können.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.