Eine wunderschöne Geschichte mit tollem Setting
Paisley ist Eiskunstläuferin und hat eine Zusage der iSkate in Aspen erhalten. Für sie geht ein Traum in Erfüllung und es gibt ihr die Chance ein neues Leben, fern von ihrer düsteren Vergangenheit, zu ...
Paisley ist Eiskunstläuferin und hat eine Zusage der iSkate in Aspen erhalten. Für sie geht ein Traum in Erfüllung und es gibt ihr die Chance ein neues Leben, fern von ihrer düsteren Vergangenheit, zu beginnen.
In Aspen trifft sie auf den Snowboardstar und Frauenheld Knox. Obwohl die beiden sich scheinbar nicht ausstehen können, entwickeln sie Gefühle füreinander. Doch wird Knox sich ändern können und kann Paisley mit ihrer Vergangenheit wirklich abschließen?
Für mich war es das erste Buch von Ayla Dade und ich habe mich in ihren Schreibstil schon nach ein paar Seiten verliebt. Sie schafft es, dass man sich als Teil der Geschichte fühlt und gibt einen hervorragenden Einblick in die Gefühle ihrer Protagonisten.
Auch die Story hat mir sehr gut gefallen. Das Setting in Aspen ist einfach unglaublich passend für eine Geschichte, in der es um Eiskunstlauf geht. Wunderbar in die Story eingebaut ist auch das Thema Gewalt im Profisport, dass oft viel zu wenig Beachtung findet, obwohl es doch so wichtig ist!
Paisley und Knox sind mir sehr ans Herz gewachsen. Gerade Knox hat mir gefallen und die Entwicklung seines Charakters war echt super.
Ich freue mich schon auf Band 2 und damit auf eine Rückkehr nach Aspen!