Nattiliebtlesen

aktives Lesejury-Mitglied

Nattiliebtlesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nattiliebtlesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.11.2023

Spannende Fortsetzung

Court

Stellenweise etwas zu sehr in die Länge gezogen, aber insgesamt hat mir auch dieser Band gut gefallen.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Einfach nur schön!

Kein Horizont zu weit (Tales of Sylt, Band 1)

Bei der Story bekommt man richtig Fernweh! Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und das ganze Setting war wunderschön. Eine richtige Wohlfühl-Story!

Veröffentlicht am 24.10.2023

Richtig toll!

Whitestone Hospital - High Hopes

Was für ein tolles Buch! Die ganze Story hat mich komplett eingenommen und der Schreibstil ist super schön! Ein absolutes Highlight für mich!!

Veröffentlicht am 03.07.2023

Spannend und spicy

King of Battle and Blood

Prinzessin Isolde soll den Vampirkönig Adrian heiraten um das Königreich ihres Vaters zu retten. Alle hoffen darauf, dass Isolde dem Vampirkönig ein Ende machen wird. Doch so klar ihre Mission zu Beginn ist, verliert Isolde sie doch immer mehr aus den Augen, als sie ihre neue Heimat und ihren neuen Ehemann kennenlernt.

Zu Beginn war ich doch etwas skeptisch, da ich das Gefühl bekam, das Isolde an nichts anderes denkt, als an ihren nächsten Höhepunkt. Doch nach mehreren Seiten änderte sich das und die Geschichte wurde erst interessant und dann auch spannend.

Mir hat der Stil insgesamt gut gefallen und auch wenn es keine tiefgründige Geschichte ist, fand ich sehr unterhaltsam und bin auch gespannt, wie es im zweiten Teil weitergehen wird.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Ein schöner Abschluss

Be My Hope

Tati hat ihr Studium erfolgreich beendet und startet nun in ihren Traumjob. Dort lernt sie Florian kennen, der sie einarbeiten soll. Schnell merken die beiden, dass sie ein richtig gutes Team sind und Tati beginnt sich zu fragen, ob das privat wohl auch so wäre...

Mal wieder hat mich der Schreibstil von Alina Alerion begeistert. Sie schreibt so schön "mitten aus dem Leben" und ihre Geschichten sind so echt, dass man meinen könnte, sie wären wirklich so passiert.

Ich persönlich bin ein großer Fan von Tati und habe mich gefreut, dass sie ihre Geschichte erzählen durfte. Sie ist eine tolle und starke Frau, mit der ich mich super identifizieren kann und trotzdem kann sie auch ihre weiche Seite zeigen.

Ein toller Abschluss der Reihe und echt lesenswert!