Cover-Bild Richas kulinarische Welt der Aromen
  • Ersterscheinung: 28.09.2018
Richa Hingle

Richas kulinarische Welt der Aromen

150 vegane Rezepte zum Genießen
Nach ihrem Sensationserfolg Vegane indische Küche hat Richa Hingle die beliebtesten internationalen Delikatessen zusammengetragen und sie mit außergewöhnlichen Aromen in spannende neue Geschmackserlebnisse verwandelt. Ihre einfallsreichen rein pflanzlichen Kombinationsideen werden in jeder Küche zu fantastischen Kreationen. Richas Rezepte bestechen durch ihre ansteckende Kreativität und eine unvergleichliche geschmackliche Vielfalt. Sie sind perfekt für den Alltag geeignet, lassen sich einfach nachkochen und können auch als gluten- und sojafreie Varianten zubereitet werden. Genießen Sie den vollmundigen Geschmack köstlicher Currys, wärmender Aufläufe, phänomenaler pflanzenbasierter Burger und vieler weiterer Wohlfühlgerichte. Lassen Sie sich von Rezepten wie knusprigem Kung-Pao-Blumenkohl, Quinoa-Möhren-Barbecue-Burgern oder Tiramisu-Toffee-Riegeln verführen, und entdecken Sie eine wunderbare neue Welt an Saucen, Suppen, Sandwiches, Frühstücksoptionen, Hauptgerichten und süßen Verlockungen. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker und begeistert schon jetzt weltweit Tausende vegane wie auch nicht-vegane Genießer. ››Mit jedem einzelnen aromatischen (Lecker-)Bissen beweist Richa, dass eine vegane Ernährung auch im Alltag ein intensives Geschmackserlebnis ist, das alle Sinne verführt.‹‹ –Terry Hope Romero, Bestseller-Autorin von SALAT SAMURAI und PROTEIN NINJA

• Dieses Buch befindet sich bei katze102 in einem Regal.
  • katze102 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.03.2024

wundervoller Augen- und Gaumenschmauß

„Das wichtigste Element einer hervorragenden Speise ist eine gelungene Sauce.“ verrät Richa Hingle bereits in der Einleitung und so werden diese zuerst zubereitet und das Rezept darauf aufgebaut. Die Rezepte selber sind absolut abwechslungsreich, farbenfroh, total ansprechen und kreativ. Es gibt beispielsweise Curries, Burger, Aufläufe, Pizzen, Frittata, Bratlinge und auch Süßes. Ich bin total begeistert von den Rezepten, die allesamt sehr gut erklärt wurden, sich leicht nacharbeiten lassen und durch ein professionelles Foto der fertig zubereiteten Speise und sogar Nährwertangaben ergänzt werden. Wir lieben die indische Küche, die hier jedoch nicht alleine vertreten ist, sondern auch auf Rezepte anderer Länder übertragen wurde. Die idee, die Sauce vorab zuzubereiten gefällt mir ausgesprochen gut; so kann man das Rezept vergrößern und Portionen einfrieren um so mit weniger Aufwand und trotzdem frischem Gemüse schnell leckere Rezepte zusammenzustellen.

Das Buch selber ist eine Augenweide; es wurde wunderschön illustriert. Alle enthaltenen Rezepte finden wir ansprechend, so dass wir uns mit viel Freude und Genuss durch das komplette Buch kochen werden. Ich empfehle es gerne weiter, nicht nur an Veganer, sondern an alle, die gutes, leckeres Essen schätzen.