Cover-Bild Body Hits für Kids
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 08.08.2019
Richard Filz, Janice Höber-Filz

Body Hits für Kids

Rhythmus- und Body Percussion-Actionsongs für 6- bis 12-Jährige (inkl. Video-Clips und Audio-Aufnahmen zum Download)
11 mitreißende Body Percussion-Actionsongs für den schnellen Rhythmusspaß und coole Aufführungen!
Body Hits für Kids ist ein bunter Mix aus energiegeladenen Muntermachern, motivierenden Bewegungsliedern und eingehenden Songs passend zu verschiedenen Anlässen. Body Hits für Kids verbindet coole Moves, effektvolle Body Percussion-Choreografien, motivierende Sprechtexte und eingängige Melodien miteinander. Body Hits für Kids trägt zur Entwicklung der musikalischen Kompetenz bei, verbessert das Puls-, Takt-, Rhythmus- und Formgefühl und fördert die rhythmisch-koordinativen sowie motorischen Fähigkeiten. Body Hits für Kids verwendet eine einfache Symbolnotation und eignet sich somit auch für fachfremd unterrichtende Lehrer. Das umfangreiche Medienpaket (Video-Clips und Audio-Aufnahmen) sorgt für einen schnellen Lernerfolg!
Inhalt: B-B-Bären-Boogie, Sonntag! Ruhetag! Mach dich locker! Stampf, klatsch, fantastisch! Mein Körper ist ein Supertalent! Are you ready? Tschüss, bye, bye! Frohe Weihnachten, kling! Kein Schlaflied! Sommer Cha-Cha-Cha, Trommle dich fit!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.