Cover-Bild Crush on you 02
  • Ersterscheinung: 16.05.2019
  • ISBN: 9783842044159
Rin Miasa

Crush on you 02

Sunao und Izumi beschließen, dass ihre Probebeziehung nach drei Monaten endet. Damit Sunao in dieser Zeit Fortschritte machen kann, denken sich die Freunde der beiden ein Zwölf-Schritte-Programm aus: Jede Woche gibt es eine Aufgabe, die es als Pärchen zu meistern gilt! Und nebenbei muss Sunao auch noch ihr Image bei ihren Mitschülern aufbessern. Ob ihr das gelingt?!

Veröffentlicht am 04.02.2020

Zum Verlieben

Das Cover gefällt mir sehr gut, es hat mich gleich angelacht.
Die Zeichnungen sind noch viel schöner als es das Cover erahnen lässt.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, ich bin regelrecht ...

Das Cover gefällt mir sehr gut, es hat mich gleich angelacht.
Die Zeichnungen sind noch viel schöner als es das Cover erahnen lässt.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen.
Ich bin so verliebt in den Artstyle, die Charaktere und die Geschichte.
Beim Lesen bin ich durchgehend am lächeln und lachen, die Geschichte macht mich so glücklich und ich genieße es sehr.

Sunao ist eine wirklich starke, zuckersüße Protagonistin, man sollte viel mehr versuchen zu sein wie sie. Sie denkt an andere immer zu erst bevor sie an sich selber denkt.
Sie ist so ein herzensguter Charaktere und einfach zum lieben.

Izumi ist ein Traum, ich war sofort in ihn verliebt. Er gibt sich so viel Mühe und ist wahnsinnig liebenswert.
Beide zusammen sind einfach zum schwärmen!!
Ich spüre das Herzklopfen und die Emotionen durch die Seiten und versinke vollends in den Geschehnissen.

Eine neue Lieblingsreihe in meinem Regal, die einfach glücklich macht.

Ein zuckersüßer Manga über Mut, Freundschaft, Träume und die erste große Liebe.