Cover-Bild Der Tod bucht Zimmer 502
  • Ersterscheinung: 18.10.2021
Ronald Ryley

Der Tod bucht Zimmer 502

Ein Krimi aus London
Band der Reihe "Britcrime"
Nach einem mysteriösen Todesfall kochen alte Spukgeschichten über das Zimmer 502 im Londoner Luxushotel Savoy wieder hoch. Während Detective Inspector Teddy Chan alles als Unfall abtut, stößt Alison auf zahlreiche Ungereimtheiten.
Um eine Katastrophe zu verhindern, versucht sie zu beweisen, dass ein gefährlicher Mörder sein Unwesen treibt – und beschwört dabei Geister herauf, die sie bald nicht mehr loswird.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Mysterie

Im Zimmer 502 in einem Londoner Luxus-Hotel kommt es zu einem mysteriösen Mord oder Unfall. Beides ist nicht klar, da besagtes Zimmer für Spukgeschichten populär ist. Die Polizei glaubt daran so gar nicht und somit ermittelt Alison auf eigene Faust. Ich fand das Buch sehr spannend und gerade die Mischung aus Krimi und Mystery hat es mir angetan. Die Figuren sind interessant und auch der Schreibstil ist sehr schön Ich hatte viele Lese-Spaß und kann das Buch empfehlen.