Cover-Bild Mein glückliches Leben
12,95
inkl. MwSt
  • Verlag: uccello - gut zu hören
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 09.2012
  • ISBN: 9783937337661
Rose Lagercrantz

Mein glückliches Leben

Hörbuch
Sabine Bohlmann (Erzähler), Angelika Kutsch (Übersetzer)

Dunne hat ein glückliches Leben. Sie kann so viele wunderbare Momente aufzählen:

Zum Beispiel, als sie zum ersten Mal drei Schwimmzüge schaffte, ohne zu ertrinken.
Und als sie ihren Schulranzen bekam. Oder als sie Ella Frida kennenlernte und die ihre beste Freundin wurde. Seitdem machen sie alles zusammen – auf dem Pausenhof schaukeln, Glanzbilder tauschen, Sonnenuntergänge zeichnen.
Doch dann zieht Ella Frida weg und Dunne bleibt tieftraurig zurück. Auch wenn sie in der Schule mit den anderen Kindern eine Menge erlebt – die beste Freundin kann einfach niemand ersetzen!
Dann kommt eines Tages ein Brief von Ella Frida … und mit ihm ein neuer großer Glücksmoment.
Wunderbar erzählt von Sabine Bohlmann. Mit viel Musik und einem Überraschungslied!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.