Cover-Bild Your Divine Awake
  • Ersterscheinung: 24.11.2021
Ruth Verena Weber

Your Divine Awake

Dein Journaling Buch & Business Planer für 3 Monate
Your Divine Wake up ist ein wundervoller Begleiter des Alltags. Endlich ein Buch, in dem Wochenplanung mit dem wundervollen Tool Journaling in einem verbunden ist.
Über ein gesamtes Quartal ist es möglich, die eigenen Termine über den Wochenplaner mit der täglichen Journaling-Routine zu verbinden.
Wenn wir unsere brillianteste Vision des Lebens erfahren, sie über unsere tägliche Routine immer wieder vertiefen und klar fokussieren, dann bleibt sie nicht länger ein Traum, sondern wird mit der Zeit lebendige Realität.
Und durch aktive Planung der Etappenziele und deren Umsetzung werden manche Träume schneller wahr, als man selbst glaubte!
Über wundervolle Meditationen, die ebenso als Audiodownload zur Verfügung stehen, lade ich dich ein, täglich deinen Tag in Magie und Power zu beginnen. Und über das Wissen aus deiner tiefsten Anbindung zu dir, ist es dir plötzlich spielerisch und voller Freude möglich, die "richtigen" Tätigkeiten in deinem Leben- im TUN und SEIN zu leben, um ohne Umwege deine wahre großartigste Lebensvision lebendige Realität werden zu lassen!
Nicht irgendwann- denn dann passiert es nie!
Sondern JETZT!
Alltagstauglich und voller Magie!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.