Cover-Bild Digitales Marketing für Dummies
21,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Wiley-VCH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 02.02.2018
  • ISBN: 9783527812462
Ryan Deiss, Russ Henneberry

Digitales Marketing für Dummies

Barbara Mistol (Übersetzer)

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? »Digitales Marketing für Dummies« beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.