Cover-Bild Star Wars™ Raumschiffe und Fahrzeuge Neuausgabe
  • Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 27.10.2020
Ryder Windham, Curtis Saxon, David West Reynolds, Kerrie Dougherty, James Luceno, Pablo Hidalgo, Jason Fry

Star Wars™ Raumschiffe und Fahrzeuge Neuausgabe

Jetzt auch mit den Raumschiffen und Fahrzeugen aus Episode VII bis IX und den Spin-offs. Geschenk für Star Wars Fans
Marc Winter (Übersetzer), Richard Chasemore (Illustrator), Hans Jenssen (Illustrator), Kemp Remillard (Illustrator)

Spektakuläre Star Wars™ Raumschiffe in einem Buch

Bereit für eine atemberaubende Weltraumfahrt? Von AT-AT bis zum Todesstern, vom Podrenner bis zum Millennium Falken – dieses sensationelle Star Wars Lexikon präsentiert in über 500 einzigartigen Illustrationen die eindrucksvollsten Fahrzeuge aus der Star Wars Galaxie – ob schnelle Raumjäger, gewaltige Sternenzerstörer oder Luke Skywalkers Landgleiter. Dazu geben 100 beeindruckende Risszeichnungen atemberaubende Einblicke in die Raumschiff-Technik .

Die ultimative Enzyklopädie der Star Wars Fahrzeuge

So hat man die Raumschiffe der kompletten Star Wars Saga noch nie gesehen! In dieser aktualisierten Neuausgabe des Bestsellers sind alle Raumschiffe und Fahrzeuge aus den Episoden I bis IX sowie den Spin-offs mit der umfangreichsten und detailliertesten technischen Darstellung der Star Wars Galaxie versammelt:

- Darth Vaders TIE-X1-Turbosternenjäger
- Obi-Wan Kenobis schneller und wendiger Jedi-Sternenjäger
- Das Innenleben von Reys Gleiter
- Die fortschrittliche Technologie des U-Flüglers von Cassian Andor
- Das markante Design von Darth Mauls Sith-Infiltrator

Eine einzigartige und opulent illustrierte Sammlung der spektakulärsten Star Wars Fahrzeuge und Raumschiffe – das perfekte Geschenk für alle kleinen und großen Star Wars Fans!

Veröffentlicht am 27.02.2021

Star Wars - wissenswert ...

Klappentext / Inhalt:

Spektakuläre Star Wars™ Raumschiffe in einem Buch.
Star ...

Klappentext / Inhalt:

Spektakuläre Star Wars™ Raumschiffe in einem Buch.
Star Wars Lexikon präsentiert in über 500 einzigartigen Illustrationen die eindrucksvollsten Fahrzeuge aus der Star Wars Galaxie – ob schnelle Raumjäger, gewaltige Sternenzerstörer oder Luke Skywalkers Landgleiter. Dazu geben 100 beeindruckende Risszeichnungen atemberaubende Einblicke in die Raumschiff-Technik.
Die ultimative Enzyklopädie der Star Wars Fahrzeuge.
• Darth Vaders TIE-X1-Turbosternenjäger
• Obi-Wan Kenobis schneller und wendiger Jedi-Sternenjäger
• Das Innenleben von Reys Gleiter
• Die fortschrittliche Technologie des U-Flüglers von Cassian Andor
• Das markante Design von Darth Mauls Sith-Infiltrator

Cover:

Das Cover ist sehr schön gestaltet und zeigt die innen und Außenansicht eines StarWars Raumschiffes, so wie es im Buch selbst noch detaillierter zu sehen ist. Die farbliche und optische Gestaltung ist sehr gut gelungen und zieht die Blicke auf sich.

Ein wundervolles Buch rund um die Technik und Ausstattung der Raumschiffe und Fahrzeuge aus dem StarWars Universum.

Besonders für StarWars Fans und Technik Freaks geeignet. Hier kommen alles Fans des StarWars Universums auf ihre Kosten.

Detailliert und sehr aufwendig werden hier die einzelnen Fahrzeuge und Raumschiffe bezeichnet und beschrieben. Man erhält zusätzlich viele detaillierte uns umfangreiche Informationen dazu. Die Illustrationen und Bilder sind sehr gut gewählt und auch sehr detailliert beschriftet und bezeichnet. Sehr viel Wissen und Fakten gibt es hier zu bestaunen und man erfährt noch viel weitere Dinge, die ich bisher noch nicht wusste.

Ein tolles und sehr umfangreiches Buch rund um die verschiedenen und unterschiedlichen Fahrzeuge und Raumschiffe.

Die detaillierten Skizzen und Illustrationen, die sowohl Einblicke von Außen, wie auch von Innen zu lassen, sind wunderschön geworden und begeistern nicht nur Star Wars Fans.

Zusätzlich zu den tollen Illustrationen erhält man in einer Art Datenbank einen kurzen Überblick über die wichtigsten Fakten, wie Hersteller, Größe, Besatzung, Bewaffnung usw.

Weiterhin erhält man Informationen rund um die Fahrzeuge und Raumschiffe sowie dessen Einsatz.

Mir hat dieses Buch richtig gut gefallen. Es ist ein tolles Nachschlage-Werk zum Thema Star Wars und enthält viele tolle Informationen rund um die Raumschiffe und Fahrzeuge. Hier kann man noch sehr viel hinzulernen, staunen und erfahren. Es gibt viel zu entdecken, zu erkunden und zu sehen. Einige Raumschiffe fehlen jedoch und ich denke es gibt für eingefleischte Fans auch noch durchaus detaillierte und umfangreichere Bücher, aber für den Einstieg in diese Materie der Technik der Raumschiffe finde ich dies für den Anfang sehr schön und für mich ein sehr gelungenes Werk, welches mich begeistern konnte.

Fazit:

Ein wundervolles, detailliertes und fantastisches Werk, um und über die Fahrzeuge und Raumschiffe aus Star Wars.