Cover-Bild Untamed
S.C. Stephens

Untamed

Anna & Griffin
Babette Schröder (Übersetzer)

Griffin Hancock, notorischer Bad Boy der Band D-Bags, hat es satt, in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit Anna und seiner geliebten Tochter Gibson wächst seine Unzufriedenheit – denn schließlich hat er es verdient, selbst als Nr. 1 im Rampenlicht zu erstrahlen! Als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, nimmt er kurzerhand seine kleine Familie und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und er ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist ...

Veröffentlicht am 15.02.2021

Wechselbad der Gefühle

Die ursprüngliche Reihe der D-Bags, liegt für mich schon etliche Jahre zurück. Das heißt, ich konnte mich weder an Figuren, noch an Szenen der Bücher erinnern. Nichtsdestotrotz fehlte mir dieses Vorwissen beim Lesen von Untamed nicht. Ich kam problemlos in die Geschichte. Es liest sich wie ein eigenständiger Roman und nicht wie eine Fortsetzung - großer Pluspunkt!

Ich verstehe, dass einige unzufriedene Leser über Griffin schimpfen; nach einigen Kapiteln und Fehltritten fängt er tatsächlich an zu nerven. Sind die Kapitelüberschriften doch genau so nervig und überheblich wie er selbst. In jeder Überschrift, stellt er sich als besonders „geil“ dar. Liest man aber weiter (und es lohnt sich wirklich; konnte das Buch nicht beiseite legen) versteht man warm S.C. Stephens die Kapitel so benannt hat - es fällt sofort der Break dazu auf, als die Überschriften ganz anders benannt werden. Das gefiel mir im Nachhinein wirklich gut und war sehr durchdacht.

Trotz der Dicke des Buches, flog ich förmlich durch die Seiten. Es fesselte mich von Anfang an. Ich liebe den Aufstieg und Fall von Griffin, liebe die Entwicklung und am meisten das Ende und wie sich alles (wenn auch sehr kitschig) zusammen fügte. Ich liebe sein Wesen am Ende der Geschichte. Genauso liebe ich Anna als Partnerin. Durch und durch emotional geschrieben. Zum Haare raufen, mitfiebern und leiden. Oftmals saß ich da und schrie Griffin innerlich an, als er seine Entscheidungen traf.

Untamed ist sehr erotisch und sinnlich geschrieben. Körperliche Anziehung speilt eine große Rolle.

Fazit:

Mir gefiel der Ausflug in die Welt der D-Bags sehr sehr gut und kann es jedem Fan derThoughtless Reihe nur ans Herz legen (auch wenn -wie bei mir - die Roman schon lange Zeit zurückliegen und bereits aus dem Kopf sind).

Veröffentlicht am 07.09.2019

Der fünfte Band der Thougthless Reihe konnte mich sehr begeistern. Griffin bekommt hier seine eigene Story und diese ist wirklich mehr als gelungen.

Auf diesen Band der Thoughtless Reihe habe ich mich wahnsinnig gefreut. Ja ihr hört richtig, sie ist noch nicht am Ende angelangt.
Da der Bassist der D-Bags so beliebt war, bekam er hier seine eigene Story. ...

Da der Bassist der D-Bags so beliebt war, bekam er hier seine eigene Story. Was mich wirklich sehr gefreut hat.
Ja Griffin ist schon eine Nummer für sich und ganz ehrlich, er hat mich in tiefe Konflikte gestürzt. Ich wusste nicht, ob er mir leid tun sollte oder ob meine Abneigung Überhand gewinnen sollte.
Denn Griffin ist eine überaus vielschichtige Persönlichkeit, auch wenn das im ersten Moment nicht so scheint.
“Ich bin die Welt” erhält hier eine völlig neue Bedeutung. Sein Ego ist verdammt hoch und vor allem überschätzt. Er glaubt, er würde zu klein gehalten und sieht sich vor allem unterfordert.
Aber ist dem tatsächlich so?
Klar ist es nicht leicht in Kellan Kyles Schatten zu stehen, aber er ist Mitglied der Band und hat vor allem eine bezaubernde Familie, die ihn wirklich glücklich macht.
Was mich zu der nächsten Frage bringt, was Griffin tatsächlich vom Leben erwartet.
Sorgt Ruhm dafür, daß er auch glücklich ist oder ist es nicht viel mehr so, daß man immer danach strebt was man nicht hat.
Besonders am Anfang hätte ich Griffin gern mal den Kopf gewaschen. Ich war so fassungslos und teilweise wirklich entsetzt über seine Naivität, seine Selbstüberschätzung und sein gesamtes Auftreten.
Hallo, die Welt besteht aus mehr als einer Person.
Aber er hat mich wirklich oft zum lachen gebracht.
Auf seine Art ist er wirklich liebenswert, trotz all der Dinge, die er tut.
Die Erotikszenen waren einfach nur heiß und prickelnd, es geht einfach in Haut und Haar über.
Die Verbundenheit zwischen Griffin und Anna ist einfach echt, man spürt es einfach.
Es ist mehr als nur eine Beziehung, so viel mehr.
Doch weiß Griffin das auch zu schätzen?
Seine Emotionen waren für mich wirklich sehr gut zu spüren und seine Entwicklung ist wirklich gewaltig.
Man ist sprachlos, mitfühlend und man ist auch wahnsinnig berührt. Ja, ich geb zu, an vereinzelten Stellen kamen mir tatsächlich die Tränen.
Hätte ich nicht erwartet, bei so einem Typen.
Aber es auch so viel mehr als nur Griffins Geschichte. Man taucht in seine Seele ein, lernt den wahren Mann kennen, der er ist.
Man begleitet seinen Weg, der einer emotionalen Achterbahnfahrt gleicht. Man ist hin- und hergerissen. man hat Zweifel, Ängste und hofft einfach mit und für ihn, das es besser für ihn wird.
Das er seinen Weg findet, wo auch immer er hinführt.
Es ist ein Buch über das erwachsen werden, den Sinn finden, sich selbst finden.
Aber es geht auch um Freundschaft, Liebe, Loyalität und Zusammenhalt.
Es ist viel mehr als nur ein leidenschaftlicher Liebesroman, er geht unter die Haut und ist dabei noch sehr tiefgründig gehalten.
Er lädt zum träumen und lieben ein.
Ich konnte das Buch nicht einen Moment aus den Händen legen, einfach weil es so fesselnd und mitreißend war.
Ich bin wiedermal sehr begeistert und es hat mir gefallen mehr von Griffin und Anna zu sehen.
Anna die einem Engel gleicht und mir sehr gut gefallen hat.

Hierbei erfahren wir die Perspektive von Griffin, was ihm mehr Raum und Tiefe verschafft.
Die Nebencharaktere sind ausdrucksstark, authentisch und nehmen völlig für sich ein.
Im Laufe der Reihe hat man alle ins Herz geschlossen und ich hab mich wahnsinnig gefreut sie hier wiederzusehen.
Ihre Handlungen und Gedankengänge sind stets gut nachvollziehbar gestaltet.
Die einzelnen Kapitel sind normal gehalten.
Der Schreibstil ist locker und fließend, aber auch mitreißend und bildgewaltig gehalten.
Das Cover und der Titel passen gut zum Inhalt des Buches.

Fazit :
Es gibt Wendungen, die mich sprachlos machten und eine Entwicklung die mich in eine emotionale Achterbahnfahrt gestürzt hat.
Hier wird man den Bassist mit ganz anderen Augen sehen.
Spannend, wendungsreich und sehr leidenschaftlich und emotional.
Eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Ruhm vs Rockstar

Yeah, als ich hörte das Griffin sein eigens Buch bekommt, war klar das ich das lesen musste.
Denn ich mochte ihn und seine Art sehr gerne.

Das Cover passt sich sehr gut den anderen Teilen an. Was mir ...

Denn ich mochte ihn und seine Art sehr gerne.

Das Cover passt sich sehr gut den anderen Teilen an. Was mir sehr gut gefällt.
Auch der Schreibstil der Autorin ist weiter einfach super.
Mir hat die Gesichte um Griffin,Anna und den D-Bags sehr gut gefallen.
Man kann den Teil einzeln lesen, aber ich empfehle die Reihe komplett zu lesen.
Somit versteht man alles ein wenig besser.

Das Buch erzählt die Geschichte nach den Anderen Teilen.
Griffin und Anna haben eine Tochter. Für die er alles tun würde.

Griffin seine Art kannte man ja schon wenig aus den Bändern davor, aber jetzt ist er manchmal sehr Arrogant und denkt nur an sich. Einerseits kann ich ihn ja verstehen, das er auch mal was erreichen möchte. Aber er stößt damit alle vor den Kopf. Und es passiert das , womit keiner gerecht hat.
Genaues werde ich hier nicht schreiben, den die Geschichte muss man selber gelesen haben.

Griffin fällt so tief, das er alles verloren hat. Aber auch wirklich alles.
Bis ihm irgendwann klar wird, das es so nicht weiter geht.
Er versucht wieder einen Fuß zufassen in seinem Leben.
Schafft er den Weg wieder ganz nach oben?
Lest selber, denn es lohnt sich auf jeden Fall.

Man trifft auch sehr oft auf Kellan & Kiera und die Jungs der Band D-Bags. Man erlebt eine wunderbare Freundschaft. Auch wenn es manchmal nicht einfach ist. Aber zusammen halten sie zusammen.
Die Geschichte war teilweise sehr zum schmunzeln , spannend und Gefühlsvoll.
Anna nimmt auch kein Blatt vor dem Mund und gibt Griffin ordentlich Dampf unter dem Hintern. Was er auch manchmal sehr brauch.

Der Epilog war einfach spitze. Ich hab so geschmunzelt. Da sind ja noch ein paar D-Bags die bestimmt gerne ihre eigene Geschichte erzählen würden in einem Buch.

So wie Grffin stelle ich mir einen heißen Rockstar vor.

Danke an den Goldmann-Verlag für das Reziexemplar.
Das Buch bekommt eine ganz klare Leseempfehlung.

Ganz klar 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.09.2018

Griffin Hancock, sein fesselnder Weg und ein gewaltiger Sturm der Gefühle

Seit der Gründung der Band, ist Griffin ein D-Bag.
Es war sein Kindheitstraum, Rockmusiker zu werden,
der mit ihrem Durchbruch in Erfüllung ging.
Doch Griffin fühlt sich immer mehr wie der unliebsame Schatten ...

Seit der Gründung der Band, ist Griffin ein D-Bag.
Es war sein Kindheitstraum, Rockmusiker zu werden,
der mit ihrem Durchbruch in Erfüllung ging.
Doch Griffin fühlt sich immer mehr wie der unliebsame Schatten der Band.
Niemand nimmt ihn ernst.
Doch dann erhält er ein unschlagbares Angebot,
das ihn endlich in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit bringen soll!
Kurzerhand kehrt Griffin den D-Bags den Rücken.
Und riskiert dabei alles zu verlieren, was ihm je etwas bedeutet hat …

Mit „Untamed – Anna und Griffin“ erzählt die Autorin S.C. Stephens
die Geschichte des verrückten „D-Bags“ Griffin Hancock aus der „Thoughtless“-Reihe.

Lange habe ich mich vor Griffin gedrückt.
Wahrscheinlich, weil dieser verrückte Typ mit seiner arroganten und egoistischen Art,
für eine leichte Abneigung bei mir sorgte.
Da das Buch komplett aus seiner Sicht erzählt wird,
erhält man hier, einen großartigen Einblick in ihn,
der ihn mir näher brachte.

Der Schreibstil ist angenehm und locker.
Beinah sofort gelingt es der Autorin
die Welt der „D-Bags“ erneut zum Leben zu erwachen.

Ich war überrascht, wie leicht mich Griffin und seine Geschichte in den Bann zogen.
Er ist selbstverliebt, verrückt, nervig,
aber witzig.
Auch, wenn er erst im Nachhinein über sein Handeln nachdenkt,
ist seine familienbewusste Seite, doch absolut göttlich!
Und natürlich, wäre es nicht Griffin,
wenn er mich nicht mit seiner arroganten und egoistischen Art,
auch manchmal in den Wahnsinn getrieben hätte.
Doch genau das, macht seine Geschichte ja auch irgendwie aus … ;)

Griffins Geschichte ist nervenaufreibend!
Einerseits schüttelt man so manches Mal den Kopf über sein Handeln,
andererseits überrascht er mit seiner familienbewussten Art.
Auch seine Liebe zu Anna wird thematisiert,
weshalb es so dementsprechend auch mal ordentlich zur Sache geht.
Es ist eben Griffin ;).

Die Autorin zieht den Leser in einen gewaltigen Gefühlssturm
- bricht Herzen, setzt sie langsam wieder zusammen,
nur um dem Ganzen nochmal eine gewaltige Wendung zu geben!

Obwohl das Buch mich in keinster Weise gelangweilt hat,
kam es doch zu einer gewissen Monotonie,
weshalb es im mittleren Teil, gut und gerne auch ein paar Seiten weniger hätten, sein dürfen!
Während Griffin in 4/5 von sich und seinem Weg überzeugt ist,
tritt erst im letzten Viertel der Wandel auf.

Mit dabei sind natürlich auch die „D-Bag-Familie“ sowie Griffins und Annas Kinder!
Familienfeeling pur!

S.C. Stephens erzählt auf fesselnde Weise
den Weg eines Rockstars,
der erst alles im Leben verlieren muss,
um zu bemerken, was er hatte!

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.10.2017

Absolut Griffin

Griffin Hancock ist der Bad Boy der Band D-Bags, doch er hat keine Lust mehr im Schatten von Frontmann Kellan Kyle zu stehen. Er selbst will der Star sein und dafür tut er was nötig ist. Er bricht mit der Band, verlässt Seattle und versucht in L.A. als Serienstar groß raus zu kommen, doch das Ruhm nicht alles ist und er all das, was er liebt, seine Tochter Gibson und seine Frau Anna aufs Spiel setzt merkt er erst viel zu spät...

Ich muss gestehen, dass ich wirklich sehr lange gebraucht habe um in Griffins Geschichte hinein zu finden. Oft war ich genervt von seinem arroganten Verhalten und seiner manchmal recht ekelhaften Art... Schätze dieses Bild wollte die Autorin auch von Griff erzeugen, gelungen !
Es fiel mir schwer mich auf ihn einzulassen und ich habe ihn die meiste Zeit über verflucht. Dann gab es aber immer mal wieder Anwandlungen, die ihn wieder ein klitzekleines bisschen sympathischer gemacht haben...diese waren es auch, die mich dazu brachten dieses Buch nicht beiseite zu legen sondern es zu beenden. Was sich dann doch auf seltsame Weise gelohnt hat.

Die Handlungen in diesem Buch sind Griffin wie auf den Leib geschneidert, dass jemand der so über sich selbst denkt auch so handelt war für mich total nachvollziehbar. Ebenso sein Scheitern. An diesem konnte ich mich wirklich nicht satt lesen, denn es machte plötzlich so viel aus. Jeder Rückschlag machte ihn noch ehrgeiziger sein Ziel zu erreichen, gleichzeitig aber auch noch dümmer als ich für möglich gehalten habe.

Natürlich ist so ein Buch meist recht vorhersehbar und steckt voller Klischees, dennoch war ich am gegen Ende überrascht, wie sich alles fügte, wie Griffin sich verwandelte und letztlich nicht nur den Mist den er verzapfte zurück bekam sondern auch gute Dinge passierten, die er sich aber verdient hatte.

Hier passierte eine Wandlung, die größer nicht hätte sein können und die Autorin hat es meisterhaft gemacht diese auch glaubwürdig rüber zu bringen und mich als Leser soweit mit zu reißen, dass ich es ab einem gewissen Punkt zu ende lesen musste obwohl es am Anfang nicht danach aussah. Alles in allem denke ich ist es ein Buch, dass man ruhigen Gewissens zu beginn hassen darf, weil man es gegen Ende lieben wird.

Auch wenn es nicht perfekt war, war es rührend und witzig. Und sehr charmant.

Schreibstil:

Der Stil der Autorin war mir schon bekannt, dennoch war er hier natürlich ganz anders. Denn Kellan lässt sich mit Griffin nun mal nicht vergleichen und das spiegelt sich auch im der Art und Weise wieder, wie dieses Buch geschrieben ist. Es ist durch und durch Griffin Hancock. :D

Cover/ Gestaltung:

Ich mag diese Klappbroschuren immer sehr, sie sind meistens wirklich hübsch und man ist jedesmal noch ein bisschen überrascht, wenn man sich die Innenseiten ansieht. Hier ist das wie bei den Vorgängern ebenso. :) Und es gefällt mir total, auch neben den anderen.