Cover-Bild The ugly truth about us
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 27.11.2020
S. H. Roxx

The ugly truth about us

Für Außenstehende führt Rachel Summers ein Bilderbuchleben. Mit ihrem Ehemann James, einem erfolgreichen Anwalt, lebt die attraktive Mittdreißigerin in der noblen Kleinstadt Woodshaven, in der sie ihrem Traumjob als Dozentin an einer Universität nachgeht. Seit ihrem Umzug vor einem Jahr geht es mit ihrer Ehe jedoch steil bergab. Rachel fühlt sich von ihrem Mann vernachlässigt, ist einsam und sehnt sich nach körperlicher Nähe. Wie gefährdet ihre Beziehung tatsächlich ist, merkt sie, als ein neuer Student in ihrem Kurs auf unverschämte Weise beginnt, ihr Avancen zu machen.
Und er lässt sich dabei keine Gelegenheit entgehen, seine Professorin daran zu erinnern, wie es sich anfühlt, begehrt zu werden ...

Veröffentlicht am 27.11.2020

Eine schmerzhafte Wahrheit erzählt in perfekten Worten

Leidenschaft ist unanfechtbar, unbesiegbar, unüberwindbar. Wer Leidenschaft erfährt, weiß erst wirklich, was es bedeutet, zu leben.
_____________________________

Wer ist auf der Suche nach einer Geschichte, ...

_____________________________

Wer ist auf der Suche nach einer Geschichte, die mitten aus dem Leben gegriffen ist, die nicht nur schwarz und weiß, sondern alle Farben dazwischen zeigt und die sich deshalb ins Herz schleicht? Dann schaut doch mal hier vorbei, denn Rachel und Zane erzählen genau so eine Geschichte.

Obwohl Rachel deutlich älter als Zane ist, so befanden sich beide trotzdem auf einer Wellenlänge. Ein solcher Unterschied gleicht sich für mich direkt aus, wenn es einfach passt, und das tut es hier auf jeder Ebene. Gefühlstechnisch und auch körperlich und selbst die kleinsten Unterhaltungen spiegelten dies wider. Auch wenn ich nicht verheiratet bin, so konnte ich mich absolut in Rachel hineinversetzen, den Schmerz und die Zurückweisung fühlen und doch wollte ich mich an das klammern, was mal gut war und konnte irgendwann trotzdem loslassen. Diese Entwicklung und die Emotionen fühlt man hier einfach.

Es ist so besonders geschrieben, dass ich nicht nur für die beiden Protagonisten gefühlt habe, sondern auch für die Nebencharaktere, die eine unglaublich wichtige Rolle spielen und besonders Rachel geprägt haben. Hier habe ich alles gefühlt, denn es ist nie leicht, eine geliebte Person gehen zu lassen, und das wird hier nicht geleugnet.

Roxxi ist nicht nur eine Dark Romance Queen, sie kann auch so viel mehr, was sie hiermit mal wieder bewiesen hat.